Innentaschen Variokoffer von Motea

Diskutiere Innentaschen Variokoffer von Motea im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
172
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Hab die auch bestellt, heute Liefertermin Änderung auf August :mad:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.614
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Na da bin ich mal gespannt, wie sich die Taschen vom Chinamann am 25k€-Mopped schlagen....
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.369
Modell
R 1300 GS
Kann man prima an den Lenker hängen.
 
immeraufAchse

immeraufAchse

Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
36
Ort
Jülich, NRW
Modell
R1300GS
Moin,
danke für den guten Tipp. Habe mir gestern die Innentasche für das TopCase bestellt, wird bereits versendet. Das original von BMW ist absoluter Käse, da passt nix rein und es bleibt extrem viel Luft im TopCase ungenutzt. Laut Maßen in der Beschreibung füllt die Tasche von Motea das Topcase ziemlich gut aus, bin gespannt.
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
166
Moin,
danke für den guten Tipp. Habe mir gestern die Innentasche für das TopCase bestellt, wird bereits versendet. Das original von BMW ist absoluter Käse, da passt nix rein und es bleibt extrem viel Luft im TopCase ungenutzt. Laut Maßen in der Beschreibung füllt die Tasche von Motea das Topcase ziemlich gut aus, bin gespannt.
Welche hast du bestellt?
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
739
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
4 Monate Lieferzeit ... :eekek: :eekek: :eekek:
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
108
Ort
LA
Modell
1300erGS
zu den Innentaschen Vario Koffer MV12:
die beiden Innentaschen MV12 für den Koffer, scheinen speziell für die 1300er Koffer designed zu sein. Die Suche nach Bagtecs MV12 liefert nur die 1300er. Deswegen wohl die lange Lieferzeit (Ende August).

zu der Innentasche für Vario-Topcase MV3:
ist wohl nicht speziell für die 1300er designed.
Die Suche nach Bagtecs MV3 liefert fast das komplette BMW Programm.

Mir scheint die variable Höhe der Tasche relativ gering (18-25cm).
BMW gibt für Ihre Innentasche 22-28cm an.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
739
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
... und leider immer noch Liefertermin für die Seitentaschen " SEPTEMBER" :eekek: :eekek: :eekek: :eekek: :eekek:
 
Thema:

Innentaschen Variokoffer von Motea

Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben