Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

Diskutiere Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS

Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an; abschliessbar, zwar (natürlich) gebraucht, aber funktionell und optisch einwandfrei. Mit dabei ist die an-/abschliessbare Grundplatte (Topcaseträger) sowie – wenn gewünscht - noch eine Eigenanfertigung für die Montage als Soziussitz (Träger wird auf diese Grundplatte montiert, diese dann wie der Soziussitz „eingehakt“ – allerdings muss bei der Grundplatte noch der zweite Vorderhaken wieder angebracht werden (ca. 8 cm Gewindestange M6), ist also kein Problem. Ohne die Eigenkonstruktion ist natürlich alles in Ordnung und problemlos montierbar ;-).

Versendet wird das, was abgebildet ist: Topcase, Träger, Grundplatte und ein Schlüssel.

Preis: 100,00 Euro bei Abholung, sonst + 7,90 Euro zusätzlich für Porto



Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson diese Dinge aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Das Versandrisiko trägt der Käufer, wenn nicht versicherter Versand vereinbart wird. Danke für Ihr Verständnis!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS

    Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS: Biete ein Topcase von Hepco & Becker mit passendem Halter aus Metall für die R1150 GS an. Preis zusammen 150 Euro plus Versand.
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS

    Topcase Hepco&Becker R1150GS / R1100GS: Biete ein Topcase von Hepco & Becker mit passendem Halter aus Metall für die R1150 GS an. Preis zusammen 150 Euro plus Versand.
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Oben