Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

Diskutiere Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir sind sie ja auch beide quer (Landscape). Das geht eben nur nicht mit dem originalen Navi Haltebügel.
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.292
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Zyklotrop,
hatte deinen Beitrag nicht gelesen. Ich habe das gleiche Kabel verwendet und die gleiche Befestigung für die Navis, jedoch kann ich bei mir beide Navis auch quer nutzen. Ich find die Lösung prima
Gruß Cle-ka
Bei mir sind sie ja auch beide quer (Landscape). Das geht eben nur nicht mit dem originalen Navi Haltebügel.
 
M

matze62

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Hallo,
das was du suchst, gibt es im Internet (Ebay) von einem bulgarischen Händler (ca 15 €). Ich habe es bei mir verbaut, und zwar ein Y-Kabel von der Steckdose, nicht über den Cartool Stecker. Es geht plug and play ohne Eingriff am Originalkabelbaum.....
Gruß cle-ka
Hallo cle-kla,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe gerade eben nach dem Y-Kabel von der Steckdose bei ebay gesucht, aber leider nur das Y-Kabel für den Cartool-Stecker gefunden. Habe ich dich richtig verstanden, dass du ein Y-Kabel hast, welches den Anschluss für die Bordsteckdose auf zwei Bordsteckdosenanschlüsse verzweigt?

Danke und Gruß
Matthias
 
C

cle-ka

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
54
Hallo matze,
So ist es. Ich habe die Bordsteckdose mit Y kabel angezapft. Der Stecker ist im Beitrag von Zyklotrop zu sehen. Das war meine Quelle bei Ebay. Ich habe nicht den Cartool Stecker angezapft. Mal beim Bulgaren erkundigen, er hat glaube ich beide Versionen.
Gruß cle-ja
 
Thema:

Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Hat jemand Probleme mit dem Pleuel

    Hat jemand Probleme mit dem Pleuel: Würde mich interessieren
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

    Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

    Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Hat jemand Probleme mit dem Pleuel

    Hat jemand Probleme mit dem Pleuel: Würde mich interessieren
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

    Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

    Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • Oben