Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier...

Diskutiere Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Heute bin ich per Zufall auf das GS-Forum gestossen und freue mich sehr, dass es solch ein Forum für GS-Fahrer gibt. Ich habe meinen Töff-Ausweis...
Haru

Haru

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
3
Ort
Obersiggenthal, Schweiz
Modell
BMW F 700 GS
Heute bin ich per Zufall auf das GS-Forum gestossen und freue mich sehr, dass es solch ein Forum für GS-Fahrer gibt.

Ich habe meinen Töff-Ausweis 1965 gemacht und bin seither - mit etwa 5 Jahren Unterbruch aus beruflichen Gründen - sehr oft mit dem Motorrad in der Schweiz und im Ausland unterwegs. Nachdem ich früher andere Modelle von BMW - und auch andere Marken - gefahren habe, bin ich seit dem Jahr 2000 ein sehr zufriedener Besitzer einer R1150GS. Meine GS hat im laufenden Jahr bereits einen Zählerstand von 100'000 km erreicht. Mit Ausnahme einer defekten ABS-Einheit, die von BMW auf Kulanz ersetzt wurde, hatte ich absolut keine Probleme mit meinem Töff. Im nächsten Jahr werde ich noch mit meiner 1150er fahren und beabsichtige, Ende 2010 oder anfangs 2011 eine neue R1200GS zu kaufen.

Seit dem Jahr 2002 mach ich mit im "Deutschschweizer BMW Motorradclub" ( www.bmw-dsmc.ch ).

Da ich seit einiger Zeit pensioniert bin, habe ich nun auch reichlich Zeit, meinen Töff zu bewegen :).

Es Grüessli vom

Haru
 
Zuletzt bearbeitet:
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Hallo Haru!

Na denn mal herzlich willkommen hier :-)

Grüße aus der Norddeutschen Flachebene

Marco
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
ola
viel spass und nen gruss vom horu
 
Thema:

Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier...

Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier... - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Oben