Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 👍 Ich hab dafür ein Hosengummiband genommen, dann hab ich gleich noch einen Trainingseffekt und spar mir das Fitnessstudio 😂😂
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
219
Ort
Regensburg
@Uli G. und @Barmbeker um euch eine Menge Kosten und körperliche Anstrengung zu ersparen: an dieser Art Schuhanziehhilfsgerät für Alte und Gebrechliche ist oben ein Loch drin. Da zieht man eine Schnur oder ähnliches durch. Das untere Ende befestigt man am Gerät. Das obere Ende an der Decke oder aber mindestens so hoch, dass man die Schnur aufrecht stehend ergreifen kann , wenn das Gerät am Boden liegt. Die Schnur muss mindestens so lange sein, dass das untere Ende des Geräts seinen angedachten Zweck bei flach auf dem Boden stehend Schuh erfüllen kann. Nun die Schnur greifen und das Gerät zu sich ziehen. Das Gerät entsprechen seinem Zweck nutzen und dann achtlos fallen lassen. Fragen? Woher ich das alles weiss? Rippenserienbruch. 😂
👍 Ich hab dafür ein Hosengummiband genommen, dann hab ich gleich noch einen Trainingseffekt und spar mir das Fitnessstudio 😂😂
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
771
Salü

Wir waren heute wieder mal an der:

BEA

Wir wollen / müsden unsere > 22 Jahre alte unter Glas Markise ersetzen.
Wir konnten dort etwas schon offeriertes anschauen, anfassen, und haben auch noch ein anderes ev. in Frage kommendes Produkt gesehen.
Und im Genussbereich war dann der 4 - fache Tschi...isweltmeister auch vertreten:

20240508_161032.jpg


Die hinteren 3 sind von ihm, vorne ein Kräuterkäse aus der Lenk, und links ein original Freiburger Fondue mit 100 % Vacherin Fribourgois.

Josef
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben