Erledigt Grundplatte Passegero

Diskutiere Grundplatte Passegero im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Falls jemand eine Grundplatte / Halteplatte des RS Motorcycle Passegero Systems übrig hat, wäre ich daran interessiert :) Wäre für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lector

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
12
Ort
A, Vorarlberg
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Servus

Falls jemand eine Grundplatte / Halteplatte des RS Motorcycle Passegero Systems übrig hat, wäre ich daran interessiert :)

Wäre für meine R 1250 GS 2021 ...

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundplatte Passegero

Grundplatte Passegero - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Suche ZEGA Grundplatte gesucht

    ZEGA Grundplatte gesucht: Hat jemand eine ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte rumliegen und möchte sich davon trennen? Preis bitte mit Versand innerhalb Deutschland...
  • Erledigt Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)

    Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero): Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS. Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
  • Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero) - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Suche ZEGA Grundplatte gesucht

    ZEGA Grundplatte gesucht: Hat jemand eine ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte rumliegen und möchte sich davon trennen? Preis bitte mit Versand innerhalb Deutschland...
  • Erledigt Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)

    Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero): Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS. Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
  • Oben