Erledigt Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)

Diskutiere Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS. Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
378
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS.

Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase geeignet ist).

Danke!!
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
378
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo ich bin weiter auf der Suche!
Ggf auch nur die Grundplatte als Austausch gegen den Soziussitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)

Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Oben