Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Diskutiere Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 🙃👍
O

obergrisu

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
19
Ort
Salzkammergut
Modell
R 1200 GS 30 Jahre Edition
Hallo
Ist die Reling noch zu haben wenn ja würde gerne eine haben
Lg Christian
 
O

obergrisu

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
19
Ort
Salzkammergut
Modell
R 1200 GS 30 Jahre Edition
Danke Gregor
Hat super geklappt mit der Lieferung und die Reling schaut auch super aus
Lg Christian
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
859
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hab dir ne PN geschickt.
Frohes Osterfest schon mal.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
859
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Gregor
Das Paket ist heute angekommen. Ging ja sehr schnell. Sieht super aus. DANKE!!!
 
S

Schlesi101

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
5
Hat das schon jemand aufs orig. Topcase der 1150er montiert?
 
Wallbanger

Wallbanger

Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
125
Hallo , ich hätte auch Interesse, bitte auf meine PN antworten .
Danke ...
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
366
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Würde auch eine nehmen. PN ist raus.
 
Wallbanger

Wallbanger

Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
125
👍 Ein FETTES Danke.
Heute ist die Reling angekommen. Sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergme

Juergme

Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
39
Ort
Ostalb
Modell
R 1250 GS triple black
Hallo, hast du noch eine Rehling, die passt auf das Topcase von 1250 GS.
MfG Jürgen
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ich hab jetzt Monatelang eine rumliegen, und hab Sie nie eingebaut lach... vielleicht kommt der Tag des einbaus ja irgendwann mal.
 
Thema:

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) - Ähnliche Themen

  • GS-Gepäckträger anstatt GSA-Gepäckträger?

    GS-Gepäckträger anstatt GSA-Gepäckträger?: Hallo zusammen, ich möchte an meiner GSA 1200 LC anstatt des normalen Gepäckträger dem der GS haben. Da soll dann ein BMW Vario-Topcase drauf...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

    Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • GS-Gepäckträger anstatt GSA-Gepäckträger?

    GS-Gepäckträger anstatt GSA-Gepäckträger?: Hallo zusammen, ich möchte an meiner GSA 1200 LC anstatt des normalen Gepäckträger dem der GS haben. Da soll dann ein BMW Vario-Topcase drauf...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

    Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Oben