Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Diskutiere Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 65€ mit Versand ist der Preis.
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
122
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Hallo Rjuhar,
ich habe Interesse an einer Reling.
Gibt es noch eine zu kaufen?
Gruß
HP
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
122
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Hallo,
hast Du meine Überweisung per Paypal erhalten?
Wann versendest Du die Reling?
Gruß
HP
 
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.030
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Sorry, ja, hab ich. Ist schon verpackt, muss es nur am post bringen. Ich melde mich mit Verfolgungsnummer. LG G
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.081
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Sind noch immer verfügbar. @trailsurfer - danke, freut mich das du bist zufrieden.
Ja, bin sehr zufrieden.
Die Reling ist praktisch für die Befestigung von Teilen ( z.B. Regekleidung ) welche man leicht und schnelle erreichen will. Nach dem Regen ebenfalls gut, da die nassen Sachen nicht ins Gepäck müssen.
Zudem wird die Optik der Box aufgewertet.
Die Reling ist so stabil, dass die gefüllte Box daran hochgehoben werden kann.
Die Montage am Deckel der Box kann jeder leicht selbst durchführen.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hab es noch nicht Montiert. Aber eventuell kann mir jemand sagen, ob der Deckel komplett aufgeht vom Case, im Bezug auf die Rückenpolster, oder ob es da anstößt.
Danke euch
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
522
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo Gregor
heute ist mein gepulverter Auspuff angekommen ( Christo hätte sein reine Freude an Deiner Verpackungskunst ) und bin super zufrieden, sogar ein zusätzlicher Aufkleber ( falls der TÜV doch noch genauer schauen will) für die ABE Nr. ist dabei.

Also, eine dicke Empfehlung für Deine Arbeit

Gruß aus Kassel

Michael
 
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.030
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Danke für die Rückmeldung @Roadbasti04 . Bis jetzt war glaube ich nur ein Mitglied unzufrieden, weil meine Qualitätskontrolle aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen hat. Aber sonst... :)
 
J

Jacarea

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Hallo,
ich habe jetzt auch diese Reling. Top das Teil, kann ich nur empfehlen, sofern man eine Reling möchte.
Gruß
 
T

Toni21

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
2
Hallo
Ist die Reling noch verfügbar?
Gruß Toni21
 
T

Toni21

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
2
Würde ich gerne haben wollen. Wie ist die Abwicklung?
 
S

Schleife

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
74
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
Soderle,
Reling sehr schnell bei mir angekommen! Tip top, sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch toll :Super:

Danke dir
Schleife
 
Thema:

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

    Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

    Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Oben