Suche GEPÄCKPLATTE SOZIUSSITZ

Diskutiere GEPÄCKPLATTE SOZIUSSITZ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein GEPÄCKPLATTE SOZIUSSITZ (gebraucht)
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Suche ein
GEPÄCKPLATTE SOZIUSSITZ
(gebraucht)

gepackplatte soziussitz.jpg
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.279
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Habe ich aber als Neuteil. Preis muss ich erst nachschauen aber ich will nicht reich werden.
Bei Interesse einfach Rückmeldung.

gipsilo
 
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
ist das inclusief;

  • Befestigungsmaterial
  • Deckel Gepäckplatte Soziussitz
  • Träger Gepäckplatte Soziussitz
  • Blende Gepäckplatte Soziussitz
  • 8x Bundbuchse (D=19 mm)
  • 3x Distanzstreifen L-26
  • Federadapter
  • Druckfeder
 
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Dann übernehme ich das gerne
Zahlung per Banküberweisung

MoD Edit persönliche Daten gelöscht bitte per PN austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Karl heinz,
es war; 100 Euro inkl. Versand
Und jetz 116 euro?
(Sehe DHL tarif)
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.279
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ok du hast recht aber da wusste ich nicht das der Versand nach Niederlande geht. Versand in Deutschland hätte 6 Euro gekostet. Ich mache noch 110 Euro wenn es dir zu viel ist ist es für mich auch kein Problem.

Karl Heinz
 
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Zahlung 16,52 uhr ; 110 euro.

Meiner adresse;

MOD Edit: Adresse gelöscht bitte macht das per PN aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GEPÄCKPLATTE SOZIUSSITZ

GEPÄCKPLATTE SOZIUSSITZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200)

    Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200): Hallo Leute, hat jemand zufällig noch eine Adapterplatte für die Soziussitz befestigung der K25,die er nicht mehr benötigt,und die verkaufen will...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200)

    Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200): Hallo Leute, hat jemand zufällig noch eine Adapterplatte für die Soziussitz befestigung der K25,die er nicht mehr benötigt,und die verkaufen will...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Oben