Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Iggy Pop hat heute Geburtstag. Er wurde am 21. April 1947 geboren und ist heute 75 Jahre alt geworden
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
172
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Happy Birthday zum 75ten !
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.739
Da waren so viele gute Filme - Hammertyp - ja - Happy Birthday :bier:
das erste, was ich von ihm in den 70ern gesehen hatte ist Little Shop Of Horrors von Roger Corman. Diese Szene hier ist der Knaller und ich habe sie seitdem nicht mehr vergessen

 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.032
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Oh cool, Peter Frampton, hab sein Live Album schon gefühlte 500x gehört, genial 👍

Und Mick Ronson mag ich auch 😁
Sein Live Album?

Alben.JPG


Ich habe diese.
Die ersten drei auch in Vinyl.

Gruß Brauny
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.149
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Johanna Theodolinde Erika Fuchs, geborene Petri (* 7. Dezember 1906 in Rostock; † 22. April 2005 in München)
Ja da staunt ihr was? Sie war bis 1988 DIE Übersetzerin für die Walt Disney Comics. Sie ist die Erfinderin von:
Raschel
Bibber
Keuch und
Knatter
also die Erfinderin des "Donaldismusses"

Erika Fuchs – Wikipedia
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.888
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Herzlichen Glückwunsch (Kennt sowieso niemand :grin:)
photo_2022-04-26_15-01-28.jpg
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben