Eifel

Diskutiere Eifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Pfingstsonntags-Kälbchentour Superschönflottkurviggenial war´s heute! Und wie hat sich mein Kälbchen gefreut, das allererste Mal Gesellschaft von...
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Pfingstsonntags-Kälbchentour

Superschönflottkurviggenial war´s heute! Und wie hat sich mein Kälbchen gefreut, das allererste Mal Gesellschaft von einem anderen Kälbchen zu haben (sonst immer nur diese ollen dicken Kühe...:p;)) !!!



Allerdings war heute auch der böse Wolf dabei, der uns über die Mosel bis in den Hunsrück getrieben hat: ;):p:D




Auf die nächste Kälbchentour!

@ Pit und Tanja: Schicke Euch per PN noch ein paar Bilder mehr...

@ GS-Ralf: Danke - jetzt klappt´s auch mit dem Hochladen!!!

Lieb´s Grüßle!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo Supo,

Schau mal hier: Eifel. Dort wird jeder fündig.

F

F800GSPulheim

Gast
GS Sonntag Tour am 31.05

Hallo Heike und Peter,

nach gut 370 Km und laut Tom Tom ca 6 Stunden in Bewegung :) sind wir nun auch zu Hause angekommen. Es war echt eine tolle Tour :D:):D und auch das Tempo war OK, wir sind nicht gerast aber zügig gefahren. Hat uns zweien viel Spaß gemacht nette Leute kennen zu lernen und würden uns freuen auch beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.
Da dies eine Premiere zweier Kälbchen war, konnten die beiden den Anschluss an einer ausgewachsenen Kuh und einem der noch nicht bekehrt ist(Yamaha) halten:rolleyes:.( Danke das Ihr ab und an gewartet habt;))
Liebe grüße
freuen uns aufs nächste mal :):) DANKE für den Kaffee

Tanja und Pit
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ne Kuh.....zwei Kälbchen und der böse Wolf

Nachdem Herr M... aus U.., nun lebend in BN (ein Fahrer aus der G........-Fraktion) wegen akuter "Tequilavergiftung" :eek: kurzfristig von einer Mitfahrt Abstand nehmen mußte, starteten wir heute Morgen wohlgemut bei wolkenverhangenem Himmel Richtung Sonnen-Mosel.

Puh..., da mußte sich meine arme alte Kuh "Mathilde " aber sputen. Den "Bösen Wolf" (Superbiketoaster Uwe :D:D:D) sowie eine halbe Kälbchenhorde im Nacken :eek::eek:, ging´s über Stock und Stein.




Unten: Peter und der Wolf :p.




Nicht nur auf der Piste sondern auch im Cafe ein Dreamteam : Tanja :) (Lady in Red) und Pit :), heute als "Neuzugänge". Respekt Pit: Zu zweit auf dem Kälbchen, immer flott dabei und stets eine saubere Linie. Gerne bald wieder mit Euch ;).

 
Zuletzt bearbeitet:
F

F800GSPulheim

Gast
"Der böse Wolf"

Ein Glück war der "böse Wolf" hinter der ausgewachsenen Kuh her und nicht hinter den Kälbchen :D. Aber wir waren ja auch zwei Kälbchen ein dunkles und ein gelbes :)
Aber sooo böse war der Wolf zum Glück ja dann auch nicht, der war sicher schon satt von so ein paar Japanischen Modellen;).
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
hmm, bei diesen Lobgesang-Postings und den tollen Fotos, bekommt man richtig Laune beim nächsten mal mit zu fahren. :cool:

Jetzt hoffe ich nur das ich Ende kommender Woche endlich meine Q bekomme und dann würde ich mich freuen, euch beim nächsten mal begleiten zu dürfen. :D

.......wenn ihr mich denn mitnehmen wollt.:)

Gruß
Rheinländer
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
.......wenn ihr mich denn mitnehmen wollt.:)

Gruß
Rheinländer

....na logo. - Wird aber wohl leider doch Juli werden bis es bei uns wieder klappt :(:(.

Komm doch einfach am nächsten Mittwoch zum BRST-Stammtisch nach Bonn :):):), egal ob Du Deine Kuh schon hast oder nicht. Du bist garantiert dann nicht der Einzige mit dem Auto. Ich meine, das ist ja auch kein GS-Treffen, sondern ein GS-Stammtisch ;). Wie ich schon einmal sagte: Die Jäger in unserem Dorf bringen Ihre Flinten auch nicht mit zu ihrem Stammtisch, ebenso wie die Fußballer ihre Bälle im Sportlerheim lassen :eek::D:p.

Ich selbst werde es zwar vorraussichtlich nicht schaffen dorthin zu kommen, aber Heike wird wohl da sein und dann könnt Ihr ja mal "schnacken" bzw. "schwätzen" wie Cuacua... wohl eher sagen würde ;):cool::cool:.
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Grundsätzlich kein Problem.
Ich habe ja noch zwei Motorräder in der Garage stehen. :cool:

Das heißt, ich könnte immer noch auf zwei Räder anreisen.
Nur werde ich es beruflich wohl diese Woche höchstwahrscheinlich nicht schaffen. :(

Ich muß mal sehen was machbar ist.
Wenn es diese Woche nicht funktioniert werde ich aber auf alle Fälle beim nächsten mal vorbei kommen. :cool:

Gruß
Rheinländer
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
... P.S. das war keine Schlemmertour das war nach der Arbeit:):)
Jaujau, alles nach der Arbeit: ein Lokal für die Vorspeise, das Nächste für das Hauptgericht und zum Abschluß noch eins für das Leckerchen als Nachtisch... :rolleyes: War ja schließlich eine Wellness-Tour ... :p:p


Viele Grüße
Kai......Gruppenbremse 3:cool:.......
Auch ein Gruß von hier
Heike.....Gruppenbremse 4:cool:.......
(soll sich reimen:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
11.00 Uhr hört sich gut an und wäre auch so mein Favorit gewesen.
Das können wir dann ja mal so Eintüten und fest machen. :D

Also, wer jetzt noch Lust und Laune hat mit zu kommen, dann Haut mal in die Tasten und gebt Input.

Gruß
Rheinländer
So setze den Beitrag noch mal nach vorne.

Wie sieht es aus, wer hat Lust und Laune zu einer schönen Ausfahrt am Sonntag?

Vorschlag:
Treffpunkt um 11.00 Uhr am Gasthaus Am Tunnel (Bikerhotel) in Altenahr.
Ist einfach zu finden, auch von der Autobahn kommend und liegt im schönen
Ahrtal.

A 61 in der Nähe von Bad Neuenahr einfach in Richtung Altenahr abfahren. In Altenahr selbst ist es einfach zu finden. Hotel liegt direkt am Tunnel an der Ahr.
Kann man nicht übersehen.

Könnten dann eine schöne Runde durch die Eifel fahren.

Wie gesagt, ist ein Vorschlag.
Wenn irgend jemand eine andere Route und Treffpunkt bevorzugt, dann bitte melden.

Gruß
Rheinländer
 
F

F800GSPulheim

Gast
Sorry

Sorry aber ich kann leider an diesem Wochenende nicht mit durch die Eifel Touren :( da wir von der Firma aus eine Ausstellung haben.
Wir wünschen euch aber jetzt schon viel Spaß.
Gruß
Pit
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Sorry Leute, ich muß für Sonntag leider absagen. :(
Ich habe einen Dienst auf's Auge gedrückt bekommen und darf am Sonntag um 06.00 Uhr auf meiner Feuerwache erscheinen. :o

Wir müßen noch zusätzliches Personal und Fahrzeuge zur Absicherung von Rock am Ring abstellen. :(

Nochmals Sorry, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgeboben.
Diese zusätzliche Anforderung kam leider vollkommen unerwartet.

Gruß
Rheinländer
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Familienzuwachs!

:eek:
Hey Peter,

wie war Bilstain? Vermute, Ihr wart mit der "Kleinen" dort?
Hallo Monthy,

schön von Dir zu hören. Ich vermute/hoffe, Ihr seid gut zurück, mit vielen tollen Eindrücken und Erinnerungen :).

Zu Bilstain: Schee wars. Wir haben zwischenzeitlich auch Familienzuwachs erhalten :eek:. Die "Kleine" hat jetzt ein Schwesterchen :eek: ! - Nö, nicht was Du meinst, aber schau einfach selbst :D:
 

Anhänge

monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Fix dabei...

Hi Peter,

ja, reichlich Eindrücke, Bilder und Video - war schlicht genial.

Das Du ja fix bist, dachte ich mir - aber das es so schnell geht ;)

Was ist das für eine - eine Alp Beta? Hat ja genau die richtige Größe auch für meine bessere Hälfte. Du weißt ja, ich bekomme nur dann die Genehmigung, wenn das Moped auch für sie passt. :(
 
Thema:

Eifel

Eifel - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben