Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin ja echt kein GS-Freund…also vom rein optischen her…aber nach vielen Stunden auf YouTube wo ich mir alle möglichen Vergleiche der DDX, AT...
we_ride_onez

we_ride_onez

Dabei seit
03.05.2024
Beiträge
19
Ort
München
Modell
KTM 690 SMCR 2022
Ich bin ja echt kein GS-Freund…also vom rein optischen her…aber nach vielen Stunden auf YouTube wo ich mir alle möglichen Vergleiche der DDX, AT und T7 angesehen habe, muss ich zugeben das mir die GS F900 schon auch ganz gut gefällt…weiß nur noch nicht ob ich die Lichtmaske geil oder hässlich finden soll 🙈😅

Oh man…also sind es schon vier Mopeds die ich testen muss 😂
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.398
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:lalala: Ich bin ja echt kein GS-Freund…also vom rein optischen her…aber nach vielen Stunden auf YouTube wo ich mir alle möglichen Vergleiche der DDX, AT und T7 angesehen habe, muss ich zugeben das mir die GS F900 schon auch ganz gut gefällt…weiß nur noch nicht ob ich die Lichtmaske geil oder hässlich finden soll 🙈😅

Oh man…also sind es schon vier Mopeds die ich testen muss 😂
Oder doch gleich ne DDX Rally
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.398
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Na ,dann hast Du ja schon was zum auswählen;)
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.398
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und ist onroad auch nicht wirklich notwendig - die Standard-Variante fährt sich auch so schon richtig klasse.
Ja ja ,da hast Du Recht, meine Argumente habe ich ja schon erläutert,so das sie gehen musste ,die gute B:biggrin:ella Donna,aber ich schliesse nicht aus, das es in 1-2 Jahren evtl. eine DDX Rally wird.
Aber bis dahin gibt es auch noch andere gute Bikes
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.378
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Wie meinen? Das muss man auch erst mal verstehen, Jens. Du ktitisierst doch immer die "Hitzeentwicklung", den Luftfilter, die Kosten und neuerdings das "fummelige Display" an der DX... (Sowieso alles Dinge, wo ich mich immer frage: Was meint er denn (als weitestgehend Onroad-Fahrer) eigentlich genau? Aber egal.)

Wieso wird es dann in 1-2 Jahren evtl. wieder eine DX, oder die Rally? Da dran ist - nach aktuellem Stand - doch nichts behoben, was Du derzeit immer so als Weggabe-Grund anführst?!?

Klär´ uns mal auf. :zwinkern:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.398
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wie meinen? Das muss man auch erst mal verstehen, Jens. Du ktitisierst doch immer die "Hitzeentwicklung", den Luftfilter, die Kosten und neuerdings das "fummelige Display" an der DX... (Sowieso alles Dinge, wo ich mich immer frage: Was meint er denn (als weitestgehend Onroad-Fahrer) eigentlich genau? Aber egal.)

Wieso wird es dann in 1-2 Jahren evtl. wieder eine DX, oder die Rally? Da dran ist - nach aktuellem Stand - doch nichts behoben, was Du derzeit immer so als Weggabe-Grund anführst?!?

Klär´ uns mal auf. :zwinkern:
Na Ja ,das ist hypotetisch gesponnen von mir ,wenn es meine Gesundheit zulässt.
äHm, Ich Whatsappe immer abends mit dem Bitch @ Bitchone, der vor langer Zeit gefeuert wurde,der auch immer Tagträumt.
Noch bin ich kein vollwertiger Rentner,aber in Besitz von Alpinestars Crossstiefeln,so könnte es noch was werden, wenn meine Altersvrsorgung mit 65 Jahren ausgezahlt wird.
Das und nur das ist der springende Punkt wo mich die 5K Mehrpreis nicht kratzt.

Und die Chance besteht das das Lufi,Display,Problem evtl. abgestellt ist ,oder weil ich nur Bock drauf habe
Gestern am Tetzelstein /Elm wurde meine Norden 901 Expedition als Mofa betittelt.:ohnmacht: Whatt!!

Ja ,die Racer Opis die in 7 Sek.auf 200km/h beschleunigen und ,ihre Reifen mit 3000 km Laufleistung himmeln .
Ich ganz still,und grinste mir einen .Spinner ..dachte ich ,obwohl einige wohl wissen was ihre Ninjas ,Kawas,ectr.können .
Als dann noch einer fragte ,ob die Norden ein Eintopf ist ,weil nur ein Krümmer zu sehen ,trollte ich mich mit blutendem Ohr .Was für Honks ,wie @Bitch immer sagt.

Aber nun zur Ducati DDX,ja ich habe sie zu günstig weggegeben(13.000€),zumal viel Zubehör dran war .Aber ich bleibe dabei ,es war eine Vernunft Entscheidung,die ich aufgrund der Norden 901 Expedition nicht bereue.
Das Display ist für mich zu futzelich,und zu umständlich mit meine Augen ,die das feine nicht mehr sehen können.
Bei der Norden schön gross und farblich sehr gut gestaltet,und selbst bei Fahrt gut über die Kreuztaste schaltbar .
Die Ducati legt natürlich oben rum enorm zu ,habe es ja 2-3 mal ausgereizt.
Aber brauch mann das wirklich ?
Suspensionmässig WP ,steht die Norden in nichts nach,gut nicht so der Motorsound ,und ne ganze Ecke leiser -7db/a,was mich nicht reglementiert ,wenn ich gewisse Strecken fahre,und der Verbrauch ,der lekker gering ist ,in Anbetracht der 105 PS.
Ja ,das sind meine Argumente ,die mich zu dem Entschluss geführt haben.
Ich kann verstehen das Du Deiner Kaputt gefahrene Ducati nachtrauerst ,aber sei Froh das Du Heil geblieben bist. schönen Abend noch ,der ab und zu verrückte Jens:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.378
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ja ok... Danke für den umfangreichen Einblick in Deine Überlegungen.
Jetzt versteht man das zumindest ein bisschen besser.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.398
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ja ok... Danke für den umfangreichen Einblick in Deine Überlegungen.
Jetzt versteht man das zumindest ein bisschen besser.
Huk Dich mal auf eine Norden Expedition, und fahr mal ne Halbe Std. Probe,und Vergleiche mal,dann verstehst Du es auch besser :wink:. bei der DDX wollte ich nach 280 km runter weil mir der Pöter schmerzte ,bei der Norden mindestens 100km weiter.
Für mich die komfortablere .
Es ist auch alles gut durchdacht , fast alles Torx , was das Werkzeug minimiert ,gute Werkstattanleitung ,plus Drehmoment Angabe , alles Punkte die mir auch erst nach Tagen ins Auge fielen . Meine DDX fiel mit defekter Kerze des stehenden Zylinder bei 1055km im Elm kpl. aus . Einzelfall ,klar,ab in die Werkstatt.
Die Front-Optic gefiel mir bei der Norden anfangs auch nicht ,und es gibt sie auch in der 2024 Naked version mit 890er Motor ,weiss bloss nicht ob die Smart Pillen heisst. K.A: wem die Norden zu klobig ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
198
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Hallo zusammen,

bin seit gestern wieder zurück in Minga nach 6 Wochen und 3 Tagen on Tour und hatte ja versprochen ein paar Erfahrungen zu teilen. Kleiner Reisebericht und Erfahrungen mit der DesertX über ca. 10200km:

Von München ging es über den Brenner nach Genua zur Fähre in einem Rutsch durch (ca. 680km). Viel Wind und 6-8 Grad auf dem Brenner - keinerlei Hitzeprobeme an der Stelle von Krümmer, Sammler oder Zylinder ;-). Nach einer ewig lange Fahrt knappe 3 Tage mit der Fähre von GNV mit Zwischenstop in Barcelona kam ich dann endlich in Tanger Med an. Auf der Fähre habe ich 2 Hamburger und 2 Rumänen kennengelernt, eine tolle bunte Truppe mit der ich dann gemeinsam (mal mehr mal weniger) ca. 10 Tage unterwegs war (von Tanger bis nach Marrakesch):

IMG_1323.PNG


Das Wetter war nicht unser Freund und von 4-38 Grad Sonne, Schnee, Regen, Sandstürme und Windböen bis vermutlich so 90km/h war alles geboten :-).


In der Nähe von Midelt ging es zum ersten Mal richtig ins Gelände und auf ca. 2800m hinauf.


Das war noch nicht die höchste Stelle auf der Runde an dem Tag!
1715072168612.jpeg


Etwas durch den Schnee ;-)


Der K60 Ranger hat zum teil etwas extra Federn gelassen aber war für Marokko für mich der perfekte Reifen. Überall wo ich hin wollte bin ich hingekommen und dazu flott auf der Straße und sicher und stabil im Gelände (kein Platten):
1715072363970.jpeg


Ausflug nach Erg Chebbi:
1715072513943.jpeg


Dades oder Todra Schlucht?

1715072621239.jpeg


Tizi N Test, ziemlich viele zerstörte Dörfer und Infrastruktur auf dem Weg da hin vom Erdbeben letztes Jahr:
1715072862095.jpeg


Mal wieder abseits der Straße:
1715072960471.jpeg


Desert(X) camping, Fort Bou-Jerif, das Verbotsschild für Camper habe ich erst später an der kleinen Oase entdeckt..... ;-):
1715073116152.jpeg


1715073306181.jpeg


Weiter ging es Richtung Plage Blanche:

Dazu musste ich aber erstmal durchs Wasser :-)
1715073485994.jpeg


On the beach:
1715073658699.jpeg

1715073732748.jpeg


1715073697522.jpeg


30km Strand zum genießen und am Ende Bike im Sand verbuddeln :jubel:

1715073835231.jpeg

Nach dem Strand 15km dem Flussbett folgend zurück Richtung Straße

Der Tag am Plage Blanche war das coolste und anstrengendste was ich bis dato mit einem Motorrad gemacht habe. Das Bike habe ich 5x umgeworfen ungewollt oder gewollt, da ich zuerst den Weg vom Strand zurück nicht gefunden habe und mir ein Marokkaner am Ende geholfen hat die DX zur Hälfte im Schlamm vergraben wieder zu Bergen. Danach folgten mindestens 10 weitere Wasserdurchfahrten, Sandpiste, Sanddünen, Schlamm und fette Steine. Am Ende habe ich mich die letzten 30km mit Restreichweite 0km nach Tan-Tan gerettet, 0,5l waren noch im Tank drin...... MAcht sowas besser zu Zweit :unsure:
Aber es war genial am Abend im Hotel bei nem Bierchen und was zu Essen. Zwischendurch dachte ich schon mal, dass ich ggfls. mein Garmin Mini Inreach nutzen muss........
 

Anhänge

Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.449
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hallo zusammen,
Kleiner Reisebericht und Erfahrungen mit der DesertX über ca. 10200km:

Der K60 Ranger hat zum teil etwas extra Federn gelassen aber war für Marokko für mich der perfekte Reifen.

Garmin Mini Inreach
Die X hat sich bei der Artegerechten nutzung bewährt weil sie s kann 😉
Den Ranger habe ich auch aktuell auf dem zweiten Radsatz montiert und der funktioniert auch im Balkan sehr gut .

Das kleine Inreach ist ein Tool was man dabei haben sollte
Alles richtig gemacht , genau das ist es was ich auf den Touren mag ….👍
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
198
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Weiter gehts:
1715074866098.jpeg


1715074968156.jpeg


Ceuta mit Blick nach Gibraltar:
1715075059471.jpeg


Matschparty in Andalusien:
1715075154801.jpeg


1715075207873.jpeg


Coole Landschaften in Südspanien:

1715075299399.jpeg


Pause in Barcelona vor der Sagrada Familia:
1715075400503.jpeg


Das waren jetzt ein paar meiner Highlights.

Was war nicht so gut.... Ich hatte immernoch zu viel dabei. Letztlich Kleidung, da kann ich in Zukunft noch mehr reduzieren. Campingausrüstung würde ich nach Marokko nicht mehr mitnehmen. Unterkünfte gibts es ohne Ende zu guten Preisen und mit allem was man will oder braucht. Von einfach bis Luxuriös.

Meine leckenden Gabelholme..... war unerfreulich aber letztlich doch kein großes Problem. Seal Doctor sei Dank. @Harald danke nochmal für den Hinweis. Bzgl. Gewährleistung hat Ducati aber die Kontrolle der Holme übernommen und ich habe es schrifltich, dass sie die Simmeringe tauschen würden auf Garantie, wenn diese verschlissen sind. Das Reinigen hat in dem Fall gereicht plus Öl auffüllen. Aber Ducati ist sich des unzureichenden Schutzes bewusst auch im Vergleich zu anderen Herstellern.

Mein Ausrutscher in ner Haarnadelkurve und die zerstörte linke vordere Abdeckung.... Der original Bügel von Ducati hat zwar den Tank geschützt aber nicht alles an Platik teilen. Das gilt für die Straße, im Gelände habe ich alle Stürze ohne größere Blessuren abgetan, da haben die Schutzbügel funktioniert.

Der Originalbügel bohrt sich in den Aspahlt und rutscht nicht über den Asphalt. Mich hats um 180 gedreht und ich bin rückwäts vom Motorrad geflogen....... Nichts passiet. Der Bridegstone AX41 hatte damit denke ich nix zu tun. Es war letztlich mega rutsch€g, zu viel Schräglage und ich bin etwas zu weit nach rechts raugekommen..... Kosten ca. 1000Euro inklusive neuer Schutzbügel. Diesesmal probiere ich den von Wunderlich aus, da der mit dem Original Motorschutz kompatibel ist.

Schalten vom 1 in den 2 Gang und zurück ist etwas hakelig geworden, der präventive Ölwechsel bei ca. 9000km hat es nicht ganz behoben.

Was hat sich bewährt:

  • Mosko Mot R80, einfach gut. Hat selbst den Rutscher auf der Straße fast ohne Beschdigung überstanden.
  • DMD T-865 Navi Tablett , beste Idee das zu kaufen und über dem Tacho anzubringen. Hat alles Crahses ohne Schaden überlebt, super gut zum ablesen, ausreichende Helligkeit auch in der Wüste mit Sonne, heller wäre immer besser geht aber gut. Habe eine Kombi aus DMD2 für Tracks, Google Maps und Calimoto für die Navigation genutzt. Man muss sich etwas damit beschäftigen aber ich kann es absolut empfehlen!
-Revit GTX Stiefel, einfach top! Super bequem, absolut dicht, nie zu warm oder kalt, guter Schutz (das Motorrad lag schon drauf ;-).
-Klim Krios Pro Helm, mega leicht, gut belüftet, gutes Sichtfeld.
-Rucksack mit Trinkblase 3l , immer genug Wasser dabei und einfach zu befüllen, wenn man die Blase oben öffenn kann.
-K60 Ranger, flott auf der Straße und sehr gut im Gelände
-AX 41 flotter auf der Straße aber Kündigt das Grippende leider nicht so gut an wie der K60, top im Regen ( von den 1400km von Barcelona nach München zurück hat es ca. 900km durchgeregnet......), im Gelände hat mir der K60 besser gefallen, ist denke ich aber Geschmackssache. Laufleistung in etwa gleich
- Einfach los fahren mit ein paar Fixpunkten und den Rest auf sich zukommen lassen
-Klim Badlands Kombi Jacke und Hose - gute Belüftung, dicht und enormer Temperaturbereich der abgedeckt werden kann

Für mich ist die DX sehr nahe an der Eierlegendenwollmichsau. Super auf der Straße gut beherrschbar im Gelände und bringt einen überall hin. Man muss aber das Fahrwerk ans eigene Gewicht anpassen. Für mich bedeutet dies, dass ich mir das Tractive Setup holen werde und nicht nur die Federn mache.

Die originalen Felgen halten alles aus....werden aber wegen den aussenstehenden Nippeln in mitleidenschafft gezogen........Bin wirklich fiese Pisten mit großen Steinen und Löchern gefahren und das auch nicht unebdingt langsam.

Ein solides Bike das unheimlich viel Spaß macht und auch alles mitmacht. Der Fahrer ist das limitiernde Element.

Strand, Berge, Schlamm, Straße, felsiges Gelände oder stundenlange Autobahnfahrten im Regen alles kein Thema. Kann den ganzen Tag mit original Sitz fahren, für mich reicht der Windschutz vollkommen. Ab 160km/h wirds bissal wackliger am Helm..... Bin 179cm und eher Sitzriese mit kurzen Haxen. :-)

Ich mag meine DesertX, auch wenn sie nicht perfekt ist und auch teurer als manches vergleichbares Bike.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
616
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Mein Ausrutscher in ner Haarnadelkurve und die zerstörte linke vordere Abdeckung.... Der original Bügel von Ducati hat zwar den Tank geschützt aber nicht alles an Platik teilen. Das gilt für die Straße, im Gelände habe ich alle Stürze ohne größere Blessuren abgetan, da haben die Schutzbügel funktioniert.

Der Originalbügel bohrt sich in den Aspahlt und rutscht nicht über den Asphalt. Mich hats um 180 gedreht und ich bin rückwäts vom Motorrad geflogen....... Nichts passiet. Der Bridegstone AX41 hatte damit denke ich nix zu tun. Es war letztlich mega rutsch€g, zu viel Schräglage und ich bin etwas zu weit nach rechts raugekommen..... Kosten ca. 1000Euro inklusive neuer Schutzbügel. Diesesmal probiere ich den von Wunderlich aus, da der mit dem Original Motorschutz kompatibel ist.
Also bevor Du nun unnötig Geld für Wunderlich ausgiebst, versuch es doch gleich lieber mit Outback Motortek. Wunderlich und Stürzbügel ist nicht unbedingt deren Kernkompetenz. Du kannst bei Outback auch gerne den originalen Motorschutz behalten, wobei ich das je nach offroad Ambition nicht empfehlen würde.

Was sagt denn Ducati grundsätzlich zu den Leckagen an den Gabelholmen, wollen sie da noch mal nachlegen und Schützer nachrüsten?
 
Hopfranz

Hopfranz

Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
190
Ort
Hallertau
Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Wegen Sturzbügeln, mich hat es auf feuchtem Asphalt bei St. Moritz letztes Jahr gemault.
Rechte Seite.
Die Hepco Bügel wurden angeschliffen, die DucZubehör Guards sind gebrochen.
Sonst keinerlei
Schaden.
Bügel wieder lackiert, auf Barkbusters umgerüstet.
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
198
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Also bevor Du nun unnötig Geld für Wunderlich ausgiebst, versuch es doch gleich lieber mit Outback Motortek. Wunderlich und Stürzbügel ist nicht unbedingt deren Kernkompetenz. Du kannst bei Outback auch gerne den originalen Motorschutz behalten, wobei ich das je nach offroad Ambition nicht empfehlen würde.

Was sagt denn Ducati grundsätzlich zu den Leckagen an den Gabelholmen, wollen sie da noch mal nachlegen und Schützer nachrüsten?
Habe ja den originalen verstärkten Offroad Schutz aus dem Ducati Zubehör. Der hat einwandfrei funktioniert und der ist aber auch nicht mit dem Motortek kompatibel, nur der Standardmotorschutz.

Wegen der Gabelholme meinte der Händler nur ich solle warten bis die Aufsätze wie bei der Schwarzen auch für die Weisse als Maßnahme gibt. Da werde ich wohl lange warten können. 🤣

Den Wunderlichen hab ich jetzt mal verbaut. Wollte mich ja auch nicht mehr ablegen 😜. Falls das im Fall der Fälle auch nix taugen sollte fliegt halt der Motorschutz auch weg…..

Der Motortek ist halt sauschwer und optisch schon wuchtig. Hatte den auf der IMOT in Muc gesehen.
Den Hepco hatte ich wegen der fehlenden Kompatibilität zum Motorschutz nicht genommen.


IMG_1325.jpegIMG_1326.jpeg
IMG_1325.jpeg
IMG_1326.jpeg
IMG_1325.jpeg
IMG_1326.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • ... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Oben