R 1250 GS Dual-USB Anschluss unter Sitzbank

Diskutiere Dual-USB Anschluss unter Sitzbank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose...
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
59
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose und es sollte noch eine Sicherung enthalten sein. Gibt es da was fertiges? Hab schon nach allem möglichen gesucht, aber nicht das gefunden wie ich es mir vorstelle. Möchte damit meine Gopros mit Zündungsplus mit Strom versorgen.

Danke!

Greetz Bert
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.354
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Doppel USB Dosen fuer 12 Volt gibt es doch jede Menge. Was stellst Du Dir denn vor ?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.890
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
USB und 12 Volt?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.354
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja klar. Es gibt doch jede Menge USB Ladedosen mit 12 Volt Anschluss fuer KFZ.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.890
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Die haben aber alle 5 Volt Ausgang. Das ist nun mal der USB Standart....
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.354
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das weiss ich auch. Aber das wird in der Dose auf 5 Volt reduziert.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.316
Ort
mal hier, mal dort
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose und es sollte noch eine Sicherung enthalten sein. Gibt es da was fertiges? Hab schon nach allem möglichen gesucht, aber nicht das gefunden wie ich es mir vorstelle. Möchte damit meine Gopros mit Zündungsplus mit Strom versorgen.

Danke!

Greetz Bert
Wenn du an der Steckdose abgreifst, brauchst du keine Sicherung, die ZFE schaltet bei > 5A ab.
 
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
59
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
@MichaelBC
Ich bin auf der Suche nach einer "all in one" Lösung. Ohne löten zu müssen, sondern nur anstecken :wink:
Achja, es sollte relativ flach sein und nicht wie das
Screenshot_20231204_183851_Firefox.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.354
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das habe ich fertig noch nie gesehen, und dann auch noch flach. Ich denke nicht, dass es das so gibt.
 
Thema:

Dual-USB Anschluss unter Sitzbank

Dual-USB Anschluss unter Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

    Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

    Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Oben