Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

Diskutiere DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
420
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moinsen

Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024.
Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie.

Also praktisch neu und in einem neuen Zustand.

Mit dabei:
3x Akkus
Ladestation
Die Drohne
Verbindungskabel Fernsteuerung / Handy
Fernsteuerung
Gimbalschutz
Ersatzpropeller
Steckdosenstecker
Schraubenzieher
Transporttasche

Wirklich wie neu.

Versand, Abholung und Lieferung möglich.
Beim Preis hatte ich mir so 350€ VB vorgestellt, da sie wirklich echt in nem Bomben Zustand ist.

Abholung entweder 8586 Andwil TG Schweiz oder Konstanz.
Lieferung mache ich eigentlich überall hin gegen entsprechend Aufpreis. (Ich fahr auch 1000km kein Problem für mich)
Abholung oder Lieferung würde ich bevorzugen :)

1715072865483.png
1715072873376.png
1715072878067.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Oben