Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

Diskutiere DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
542
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo.

Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min geflogen mit insgesamt vier Flügen.
Keinerlei Beschädigungen, keine Abstürze, keine Nutzung im Dreck.

Es ist das gesamte Standard Zubehör der Fly More Combo dabei, siehe Bilder, zusätzlich noch vier Erhöhungen für das Landegestell.
Alles kommt wieder in die originale Verpackung.

Die DJI ist natürlich von meinem Konto abgemeldet und kann wie ein Neugerät wieder verbunden werden.

Alle Akkus komplett geladen, incl. der FB.

Rechnung vorhanden.

Preisvorstellung aufgrund des Zustandes 350€ incl. versichertem DHL Versand.


IMG_7388.jpeg
IMG_7375.jpeg
IMG_7377.jpeg
IMG_7382.jpeg
IMG_7384.jpeg
IMG_7386.jpeg
IMG_7387.jpeg
IMG_7389.jpeg
IMG_7390.jpeg
IMG_7391.jpeg
IMG_7395.jpeg
IMG_7396.jpeg
IMG_7397.jpeg
IMG_7374.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Oben