Diskussion über das Ableben von Arno Dübel

Diskutiere Diskussion über das Ableben von Arno Dübel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Übel Übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand 🤔🤣🤣
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
92
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Übel Übel, sprach der Dübel
und verschwand in der Wand 🤔🤣🤣
 
D

DreasDakar

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.497
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
@Mods
Ich wollte im Ursprung zum Ausdruck bringen, dass ich den Verstorbenen nicht in der Kategorie „große Persönlichkeit“ sehe, weil ich die Größe in Form einer besonderen Lebensleistung nicht erkennen kann.
Ich habe aber so viel Respekt vor dem Wert eines Menschenleben, dass ich mir auch nicht anmaße, ihn deswegen zu verurteilen, wie das teilweise geschieht. Daher die Bitte, das Kapitel zu schließen, weil ich befürchte, dass die Diskussion in eine (politische) Richtung geht, die ich nicht gutheiße und die durch die Verschiebung an meinem Account hängt.

Bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion über das Ableben von Arno Dübel

Diskussion über das Ableben von Arno Dübel - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!" - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Oben