Der Winter kommt

Diskutiere Der Winter kommt im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; In einem anderen Forum gefunden: http://g450riders.org/forum/showthread.php?t=24841 Tauglich bei viel Schnee und Eis. :D
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.902
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Jo ein geiles Teil.....:eek:

Ich hab schon ein Video vom Chris Pfeifer gesehen...

Gibt's so was bei uns auch? oder nur in USA und Canada

Servus Tom
 

Anhänge

Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
sollte...

es diesen Winter Schnee bei uns geben.....machen wir solche Videos selber, oder nicht?

Zumindest probier ich das mal auf'm Feld von unseren Bauern :D:D:D

und wie macht Ihr das dann ...? oder weitere Ideen? ;););)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
wir haben schon den ersten wintereinsatz hinter uns



war in rumänien auf ca. 800 m



















und sonst fahren wir im winter eh durch...machen z.B. dies.....oder auch das
 
Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Schon mal einer versucht mit ner kleinen Enduro einen Schneepflug zu ziehen?
Habe eine Lange Einfahrt und ne Husky zum Ziehen, wird das was???
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schon mal einer versucht mit ner kleinen Enduro einen Schneepflug zu ziehen?
Habe eine Lange Einfahrt und ne Husky zum Ziehen, wird das was???
mach mal, aber lass dich filmen und stelle es dann hier ein :D:D;);)
Tiger
 
M

mike61

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

Ich bin mit der 450er BMW eine geführte Endurotour auf Mallorca gefahren.
Zu wenig um ein umfassendes Urteil abzugeben aber es hat Spaß gemacht
sie zu fahren.
Geht ganz gut von unten heraus und entfaltet die Leistung gleichmäßig.
Guter Geradeauslauf auch auf den Schotterwegen und Eselspfaden mit Steinplatten und grobem Geröll.
Kupplung und Bremsen okay.
Sitzbankgefühl "Dachlatte".

mike
 
Thema:

Der Winter kommt

Der Winter kommt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Der Winter kommt, ab in den Sommer

    Der Winter kommt, ab in den Sommer: Hallo in die Runde, long time no see oder so ;-) Nachdem ich mir im Sommer die GS ADV zugelegt habe und direkt runter nach Griechenland...
  • Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

    Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!!

    Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!!: Louis Premium Abdeckhaube – Plane wäre untertrieben. 10008335 ABDECKHAUBE PREMIUM-SAND GROESSE: XL-XXL DAS Luxus Modell der Motorrad...
  • Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Der Winter kommt, ab in den Sommer

    Der Winter kommt, ab in den Sommer: Hallo in die Runde, long time no see oder so ;-) Nachdem ich mir im Sommer die GS ADV zugelegt habe und direkt runter nach Griechenland...
  • Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

    Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!!

    Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!!: Louis Premium Abdeckhaube – Plane wäre untertrieben. 10008335 ABDECKHAUBE PREMIUM-SAND GROESSE: XL-XXL DAS Luxus Modell der Motorrad...
  • Oben