Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei mir war er nach ganz wenigen Km der Probefahrt da, und lies mich auch nicht mehr los, obwohl ich vorher schon eine 4V BMW hatte, eine R 1100...
G

Gast 32829

Gast
Es ist eher so, dass man eines morgens aufwacht und der Wunsch nach einer GS ist einfach da.
Bei mir war er nach ganz wenigen Km der Probefahrt da, und lies mich auch nicht mehr los, obwohl ich vorher schon eine 4V BMW hatte, eine R 1100 RS.

Josef
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
587
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Klickbait mit irgendwas "typisch deutsch ..." . Das ist wie mit Horoskopen: Irgendein Quatsch stimmt da immer... bei näherer Betrachtung findet man aber meist Gemeinsamkeiten auf der ganzen Welt wieder.

Vor ein paar Tagen habe ich noch irgendwo mit einem halben Auge gelesen, dass die Glasschale im Blätterdesign typisch deutsch wäre und jeder so eine Zuhause hat, ohne zu wissen woher die kommt!

:unsure::giggle:
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.930
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Und wenn ich am morgen um 06:00 Uhr oben auf dem Grimselpass im: Hotel Alpenrösli Grimselpass: Home auf der Terrasse bei aufgehender Sonne meinen Kaffee und das frisch gebackene Gipfeli geniesse, dann schläft der typische Motorradfahrer (egal welcher Provenienz) noch ganz tief unten im Tal, insofern kann ich kein Hinderniss sein für selbigen. :skip:
Das ist nachvollziehbar. Auf der Terrasse wird sich zu dieser Uhrzeit der Strassenverkehr in Grenzen halten. :lalala:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.024
Das ist doch alles wieder Ansichtssache.
Je weiter südlich du fährst umso weniger Deutsche GS Fahrer wirst du finden.
Letztes Jahr bei Bari kam vielleicht ein Deutscher auf 20 Italiener.
Und die waren zum großen Teil auch ganz schön aufgepackt. :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.496
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...und mit 70 ist es dann die Harley. Wenn ich gefragt werde, was ich fahre, sage ich immer: eine GS, aber 'nur' eine 800er, ich bin ja noch (!!) nicht 60.

;-J
Ich habe die GS direkt übersprungen und mit 41 eine Harley gekauft.
Atypisches Verhalten, bin ich jetzt ein Revoluzzer, o. kein Deutscher?
:think:
Moin

Uli
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.654
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
...belgische GS-Fahrer fahren doch nur mit einem Affenzahn mit Warnblinklicht durch den Antwerpener Stau, wenden...und dann zurück durch den Stau auf der Gegenseite.
Ich nicht, ich fahre fast nie in Belgien, meistens in Luxemburg oder in der Eifel 👍.
 
Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

  • Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

    Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

    gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

    Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

    Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

    typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

    Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

    gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

    Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

    Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

    typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben