Der Kaffebohnen-Tipp Thread

Diskutiere Der Kaffebohnen-Tipp Thread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lavazza hat in recht vielen Tests immer wieder zuviel Acrylamid gehabt. Ganz ohne geht wohl nicht, aber mit niedrigerer Temperatur geröstet...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.001
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Lavazza hat in recht vielen Tests immer wieder zuviel Acrylamid gehabt. Ganz ohne geht wohl nicht, aber mit niedrigerer Temperatur geröstet, entsteht davon wohl weniger...
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
787
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Als ich im Januar beruflich in Luxemburg war, bin ich auf diesen gestoßen.
1854 Café Creme
Zu Hause – Schirmer Kaffee
Kannte ich vorher noch nicht, aber hat sich bis jetzt zum Favoriten bei uns zu Hause entwickelt.
Zubereitung erfolgt in einer aktuellen Jura E8
 
Thema:

Der Kaffebohnen-Tipp Thread

Der Kaffebohnen-Tipp Thread - Ähnliche Themen

  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

    Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

    Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Oben