JoE_Seeve
Wie der Link von @Tom123 darstellt wird normale Korrosion die Kette von @Orlando123 so aussehen lassen, da sie ja bis auf die Rollen genauso aufgebaut ist wie die Standardketten. Und die rosten ganz ohne Schmierung recht schnell.
Ich hab das von Tom123 gelesen.Wie der Link von @Tom123 darstellt wird normale Korrosion die Kette von @Orlando123 so aussehen lassen, da sie ja bis auf die Rollen genauso aufgebaut ist wie die Standardketten. Und die rosten ganz ohne Schmierung recht schnell.
Ich fürchte, dein Bildschirm ist defekt. Bei mir gibt das das ///M Logo.Das Kürzel WIII jetzt "umgedreht" zu lesen, ergibt auch nicht HPE sondern dann MIII.
Und was soll mir das sagen?
Das eingelaserte Kürzel WIII erzeugte im Gespräch auch erst mal nur Fragen.
Dafür hatte man keine Erklärung.
Ja, wahrscheinlich bin ich defekt.....du hast Recht.Ich fürchte, dein Bildschirm ist defekt. Bei mir gibt das das ///M Logo.
Ich bekomme am Montag zumindest eine neue Kette auf Garantie.@Orlando123 Ich hoffe Du bekommst mit der Aussage von Regina einen neuen Kettensatz.
Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.Ja, wahrscheinlich bin ich defekt.....du hast Recht.
Aber das hat mit einer M Endurancekette was zu tun?
Wir beide sollten mal Scrabble spielen. Das wird bestimmt lustigAber das hat mit einer M Endurancekette was zu tun?
Ja, und das steht bereits seit vergangenem Freitag fest.Ich verstehe den Thread nicht. Die Kette wird doch gewechselt, also was will man da noch groß nachforschen?
Und das ist das einzige auf was es ankommt. BMW stellt den Mangel ab, Punkt.Die neue Kette (oder Kettensatz) wurde mir schon zugesichert.