Ausgelagerte Auslagerung

Diskutiere Ausgelagerte Auslagerung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Moderatoren, Ich finde es sehr bemerkenswert wie Ihr Euch mit den Auslagerungen in letzter Zeit Mühe gebt. Ich kann jetzt viel besser die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.164
Liebe Moderatoren,

Ich finde es sehr bemerkenswert wie Ihr Euch mit den Auslagerungen in letzter Zeit Mühe gebt.

Ich kann jetzt viel besser die Übersicht behalten!

Tolle und bestimmt mühsame Arbeit.
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
258
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Ich finde es gut, das die Threads aufgeräumt werden. Viel zu häufig kommt es vor, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird und es in eine komplett andere Richtung geht.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.337
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
... zumal die Themen
Warnweste
Sommerzeit
bereits bis zum bitteren Ende durchdiskutiert worden sind.

Ihr müsst halt eben auch mal beim Thema bleiben .... immer diese O.T. Abdriftungen - Tz tz ... ;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.841
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wohin wird nun dieser Fred verlagert 🤔

Man könnte ihn ja auch verlegen , dann brauchts kein Lager mehr 🤭😅
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.613
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Lagerkoller :hammer:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.624
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja find ich gut.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.198
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich finde es gut, das die Threads aufgeräumt werden. Viel zu häufig kommt es vor, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird und es in eine komplett andere Richtung geht.
Richtig.

Es wird eine Seuche das alle Treads in kurzer Zeit Offtopic werden.

Das ist ühsam.
Damit wird aufgeräumt.

Oder ihr bleibt beim eigentlichen Thema und schweift nicht ab, dann müßen wir auch nicht immer auslagern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausgelagerte Auslagerung

Ausgelagerte Auslagerung - Ähnliche Themen

  • KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert)

    KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert):
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion um die Sommerzeit (ausgelagert)

    Diskussion um die Sommerzeit (ausgelagert): ....noch ganz schön hell für 21.30 h trotz Bewölkung.......dann dürfte es im Hochsommer Mitte Juli um 23.00 h erst dunkel...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ) - Ähnliche Themen

  • KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert)

    KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert):
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion um die Sommerzeit (ausgelagert)

    Diskussion um die Sommerzeit (ausgelagert): ....noch ganz schön hell für 21.30 h trotz Bewölkung.......dann dürfte es im Hochsommer Mitte Juli um 23.00 h erst dunkel...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Oben