R 1250 GS Am Flowjet diesen Aufkleber ausmessen…

Diskutiere Am Flowjet diesen Aufkleber ausmessen… im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer besitzt dieses Windschild „Flowjet“ von Wunderlich und mag mal einen Zollstock für mich an den Aufkleber halten?
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
A9674491-6FF8-4474-93EF-EAD3B7E354E1.jpeg


Wer besitzt dieses Windschild „Flowjet“ von Wunderlich und mag mal einen Zollstock für mich an den Aufkleber halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Danke. Ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt. Ich benötige die Maße des Aufklebers auf dem Flowjet. Daher suche ich Jemanden der exakt das Windschild wie auf dem foto hat.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.495
Modell
GS (poly)
Ein bisschen Eigeninitiative wäre mal angesagt.
Bau es dir doch nach, es gibt genug Bilder online und die technischen Maße hast du oben.

1647937763780.png
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
frag doch einfach Wunderlich per mail ? Wenn Du schon deren Aufkleber kopieren willst..........
Kopieren? Warum liest sich das so abwertend?
Wenn es den Aufkleber in meiner Wunschfarbe geben würde wie ich den gerne hätte,würde ich den sofort bei Wunderlich kaufen. Wäre deutlich einfacher.
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Ein bisschen Eigeninitiative wäre mal angesagt.
Bau es dir doch nach, es gibt genug Bilder online und die technischen Maße hast du oben.

Anhang anzeigen 478493
Es fehlt nicht an Eigeninitiative. Die Entwürfe meines Druckers erscheinen mir leider vom Größenverhältnis her, nicht so formvollendet wie ich mir das vorstelle.

Verstehe Deine Antwort diesbezüglich eigentlich gar nicht. Hilfreich ist sie jedenfalls überhaupt nicht. Eher rein polemisches stänkern , ohne wirklich helfen zu wollen. Sinn eines Forums damit nicht erfüllt.
Einfach weiter scrollen und meine Frage ignorieren, hätte gereicht.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.495
Modell
GS (poly)
Es fehlt nicht an Eigeninitiative. Die Entwürfe meines Druckers erscheinen mir leider vom Größenverhältnis her, nicht so formvollendet wie ich mir das vorstelle.

Verstehe Deine Antwort diesbezüglich eigentlich gar nicht. Hilfreich ist sie jedenfalls überhaupt nicht. Eher rein polemisches stänkern , ohne wirklich helfen zu wollen. Sinn eines Forums damit nicht erfüllt.
Einfach weiter scrollen und meine Frage ignorieren, hätte gereicht.
Das nennt sich Nudging, das deutsche Wort dafür fällt mir gerade nicht ein.

Du hast doch die Abmessungen. Du hast genug Vorlagen im Netz.
Das ist eine einfache perspektivische Verzerrung, die du mit Photoshop ausgleichen kannst.
Ansonsten hätte ich gesagt, suche die Schriftart und baue das nach - das dürfte nicht mehr als 15 Minuten dauern. Ganz im Ernst - vier Linien, fünf Zeichen und zwei Dekoblöcke ... nun denn.

Ggfs. hast du einen Folienschneider vor Ort, der dir das für einen Fünfer ausplottet bzw. schneidet. Bei mir z.B. ist ein Ein-Mann-Betrieb, der Folienwerbung macht, direkt um die Ecke. Der sieht sowas als persönliche Herausforderung an, wenn er die Zeit hat.

Das meinte ich mit Eigeninitiative.
 
Thema:

Am Flowjet diesen Aufkleber ausmessen…

Am Flowjet diesen Aufkleber ausmessen… - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Biete R 1250 GS Flowjet,Variokoffer, Soziatasche

    Flowjet,Variokoffer, Soziatasche: Spiegel sind verkauft
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Windschild WRS oder flowjet.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig. Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Biete R 1250 GS Flowjet,Variokoffer, Soziatasche

    Flowjet,Variokoffer, Soziatasche: Spiegel sind verkauft
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Oben