Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

Diskutiere Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
schoenf

schoenf

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2023
Beiträge
9
Ort
Oberwart
Modell
F 850 GS; MJ 2023
Hallo Leute!

Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut.
Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um genau in diesen Halterungen andere Bags wie z.B. Softbags einzuhängen?

Danke für Info
-werner
 
chemnitzer

chemnitzer

Dabei seit
20.03.2024
Beiträge
8
Ort
Chemnitz
Modell
F 850 GS Trophy MJ23
Ich kenne tatsächlich nur Lonerider: Rackless MotoBags

Die nutzen die original Varioaufnahmen.

Ach fast vergessen, falls du ne Trophy hast, gibt es Probleme mit der Gepäckbrücke. Da laufen wohl die seitlichen Rohre zu flach vom Haltepunkt nach hinten. Umbau auf ADV-Gepäckbrücke wäre aber lt. meinen Freundlichen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

    Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

    Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Oben