4 Juni (Samstag) kleine Tour.

Diskutiere 4 Juni (Samstag) kleine Tour. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Geil dann kann ich Abends ja noch paar Runden Tempo 30 fahren :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61523

Gast
Also zusammenfassend,

4 Juni Samstag, 12:30 Uhr

Burgenstraße 5, 69239 Neckarsteinach-Neckarhausen/Hessen.


Sammelpunkt aus dem Süden würde ich jetzt Vaihingen an der Enz Vorschlagen, da gibt es am Ortseingang doch eine Aral Tankstelle ? und einen Burger King ? So gegen 11 Uhr ?
Aral Tanke Stuttgarter Str. 139, 71665 Vaihingen an der Enz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.127
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Geil dann kann ich Abends ja noch paar Runden Tempo 30 fahren :cry:
Nö. Du fährst Abends vor nach Eschau, dann links nach Altenbuch, wieder links und über Dammbach zurück. Diese Runde ist sowas von geil mit langgezogenen Kurven und relativ verkehrsarm, die kann man gut zwei- oder dreimal fahren.
Dammbach
 
G

Gast 61523

Gast
Kann mich an paar richtig geile Strecken von damals erinnern, ging auch an einer Raststätte an der Autobahn oder so vorbei durch einen Wald. Das ganze war aber irgendwann um die 2005 bis 2007 Jahre.

Gerade mal nachgeschaut war 2009 :grosse-augen:

P1010146.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.127
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Kann mich an paar richtig geile Strecken von damals erinnern, ging auch an einer Raststätte an der Autobahn oder so vorbei durch einen Wald. Das ganze war aber irgendwann um die 2005 bis 2007 Jahre.


...
Wahrscheinlich meinst Du die Strecke Rotenbuch > Dammbach.
Oder vielleicht auch Heigenbrücken > Weibersbrunn.
Führen beide unter/über der A3 durch und sind super Strecken, überwiegend Wald und vor allem die erste der beiden ist teils sehr schmal und hat jede Menge enge Kurven.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Was ist mit Juescho &Gattin?
Klappt das bei euch noch?
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Leonberg im Moment Dauerregen ☔
wenn gg 10 die Sonne die Regenwolken vertreibt bin ich kurz vor 11 in Vaihingen Enz
 
G

Gast 61523

Gast
Ich fahr gleich los zuerst aber noch zum Bäcker will einer einen Kuchen ? Wetter ist bewölkt aber ok solange es nicht aus kübeln regnet lieber so als 120 grad sonne die vom himmel knallt und einem der schweiß aus den schuhen läuft.
 
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
206
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Ich fahre dort regelmäßig vorbei & mir ist aufgefallen, dass dort in letzter Zeit immer die Rollläden unten sind; auch an den normalen Öffnungstagen an Wochenenden. Nur zur Info
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
899
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Wenn ihr vernünftigen Kaffee und Kuchen wollt...

Fahrt hier hin...

Cafe Marbachtal
06062 1544
Cafe Marbachtal · Mossauer Str. 8, 64756 Mossautal

dieser Eddy ist seit Jahren zu und zudem
war es der letzte Laden im Neckartal....

das ist Jahrzehnte her, als der Schuppen mal in war...

spart euch die Fahrt dahin....
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.645
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Immer diese Eddy's, 😝🤪 ich bin noch offen, und auf dem Weg in die Eifel 🤩👋
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
899
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Diese Behauptung ist so leider nicht zutreffend :rolleyes:
dann mögen dies Verzweiflungs Öffnungen sein, nur wer da noch hin geht, hat jeden Geschmack verloren....

ich komm dort auch sehr oft vorbei, hab da aber seit sehr langem kein Lebenszeichen mehr gesehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Juni (Samstag) kleine Tour.

4 Juni (Samstag) kleine Tour. - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa Juni 2024

    Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa Juni 2024

    Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Oben