Südosteuropa Juni 2024

Diskutiere Südosteuropa Juni 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
570
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ein fröhliches Moin in die Runde!
Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich passt, möchte ich auch noch einen Abstecher nach Moldawien machen.
Ich habe eine gewisse Reiserfahrung, onroad & offroad, auch außerhalb von Europa, die ihr gerne unter www.aubachbiker.com nachlesen könnt.
Ich meide Autobahnen, bevorzuge die Übernachtung in festen Gebäuden aber für den Notfall ist Schlafsack und Iso-Matte dabei.
Der Track auf dem Bild ist nur eine grobe Planung.

Der Reisezeitraum ist leider fix.
Start : 09.06.2024
Ende max. : 30.06.24
Den Zeitraum möchte ich auch voll ausnutzen.
Inhalt der Tour ist das Erleben von Landschaft, Leute und Natur.
Ich würde mich freuen, wenn ich dazu Reisepartner*in finde.

DlzG
Jörg
 

Anhänge

Thema:

Südosteuropa Juni 2024

Südosteuropa Juni 2024 - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa ab 8/9.06

    Südosteuropa ab 8/9.06: Hallo Zusammen, Ich bin ja hier eigentlich doch relativ Artenfremd und war wegen einer kleinen Schnappsidee hier mal angemeldet. :D Aber nun hab...
  • Südosteuropa Reise - Tipps?

    Südosteuropa Reise - Tipps?: Hallo in die Runde, ich werde im Mai und Juni eine kleine Rundreise durch Südosteuropa machen. Geplante Länderstrecke: Deutschland...
  • Südosteuropa 2016

    Südosteuropa 2016: Ich war egrade 4 Wochen mit meiner Frau unterwegs. Bosnien, Montenegro, Albanien, dann Griechenland, dort die Westküste des Pelleponnes runter in...
  • Südosteuropa 2016 - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa ab 8/9.06

    Südosteuropa ab 8/9.06: Hallo Zusammen, Ich bin ja hier eigentlich doch relativ Artenfremd und war wegen einer kleinen Schnappsidee hier mal angemeldet. :D Aber nun hab...
  • Südosteuropa Reise - Tipps?

    Südosteuropa Reise - Tipps?: Hallo in die Runde, ich werde im Mai und Juni eine kleine Rundreise durch Südosteuropa machen. Geplante Länderstrecke: Deutschland...
  • Südosteuropa 2016

    Südosteuropa 2016: Ich war egrade 4 Wochen mit meiner Frau unterwegs. Bosnien, Montenegro, Albanien, dann Griechenland, dort die Westküste des Pelleponnes runter in...
  • Oben