~4.600 KM - Teil 2

Diskutiere ~4.600 KM - Teil 2 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Um den anderen Beitrag nicht zu überfrachten, eröffne ich einen zweiten Teil. Heute ging es rüber zur Ostseite des Lago. Erster Halt am...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.115
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Um den anderen Beitrag nicht zu überfrachten, eröffne ich einen zweiten Teil.


Heute ging es rüber zur Ostseite des Lago.




Erster Halt am Luganer See unmittelbar an der Grenze Schweiz/Italien.












Diese Bilder sind von der SP7, die wir von Casalzuigno runter nach Porto Valtraglia am Lago gefahren sind. Zu Beginn schlängelte sich diese schmale Straße sehr steil den Berg hoch. Die Straße östlich direkt am Lago ist etwas schöner zu fahren als auf der Westseite, vor allem war hier deutlich weniger Verkehr.

In Maccagno bogen wir rechts auf die SP5, die wieder hoch in die Berge führte. Auf der Ostseite ebenfalls sehr zu empfehlen.



Diese zwei Bilder sind vom höchsten Punkt der SP5.

Anschließend ging es zurück zu unserem Hotel in Brissagio.




Wie jeden Tag genossen wir nach der Rückkehr die Aussicht aus unserem Zimmer bzw. vom Balkon auf den See.



Als nächstes Stand die Rückkehr nach Ulrichen, wo noch immer unser Pkw+Anhänger parkte, auf dem Plan. Der Schnee, der zwischenzeitlich dort lag, war seit gestern, genau rechtzeitig, wieder verschwunden. Der Nufenen, der vorübergehend gesperrt war, konnte wieder befahren werden. Diesen hatten wir heute aber nicht zu bewältigen.


Die ~150 KM wollten wir relativ schnell hinter uns bringen um anschließend in Ulrichen etwas Zeit zu haben, den Ort weiter zu erkundigen.

Den einzigen Zwischenstopp machten wir auf dem Simplon. Hier einige Bilder:















...zurück in Ulrichen:



Vom unserem Zimmerbalkon in Ulrichen fotografiert.


Linke Hausecke, mittlerer Balkon. Das Hotel Walser hat schöne, saubere, große Zimmer.

"Alt" Ulrichen:





Fortsetzung folgt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.115
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

die Bilder sind umgezogen.

Ich hoffe, daß nun das Ansehen bzw. Download schneller und fehlerfreier klappt.

Die noch fehlenden Touren und Bilder folgen demnächst.


Gruß
 
Thema:

~4.600 KM - Teil 2

~4.600 KM - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Drybag 600

    SW-Motech Drybag 600: Hallo Leute, jetzt biete ich Euch mein SW Motech Drybag 600 an. Hab es nur einmal zur Tour in den Harz benutzt. Daher Festpreis 50,- zzgl. 6,99...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Erledigt Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche

    Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche: Biete eine Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter für 47€ + 5€ Versand und QBag Hecktasche für 15€ + 5€ Versand an beide Taschen neuwertig nur...
  • Biete Sonstiges Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB

    Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB: Das Motorrad ist in einem guten Wartungszustand. Im letzten Jahr wurde eine große Inspektion gemacht und wie es sich gehört alle...
  • Biete Sonstiges Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile

    Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile: Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile Folgende Teile stehen zum Verkauf: Polo Tankrucksack Drive >>> KLICK 20€ incl. Versand...
  • Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Drybag 600

    SW-Motech Drybag 600: Hallo Leute, jetzt biete ich Euch mein SW Motech Drybag 600 an. Hab es nur einmal zur Tour in den Harz benutzt. Daher Festpreis 50,- zzgl. 6,99...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Erledigt Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche

    Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter und QBag Hecktasche: Biete eine Hecktasche Drybag 600 neongelb 60 Liter für 47€ + 5€ Versand und QBag Hecktasche für 15€ + 5€ Versand an beide Taschen neuwertig nur...
  • Biete Sonstiges Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB

    Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB: Das Motorrad ist in einem guten Wartungszustand. Im letzten Jahr wurde eine große Inspektion gemacht und wie es sich gehört alle...
  • Biete Sonstiges Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile

    Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile: Magnet Tankrucksack & diverse Suzuki Bandit 600 Teile Folgende Teile stehen zum Verkauf: Polo Tankrucksack Drive >>> KLICK 20€ incl. Versand...
  • Oben