21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

Diskutiere 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht stellen diejenigen, die schon dort waren, ein paar Bilder ein. Ich denke dann bekommen die nicht Anreisenden ein paar Impressionen mit😊
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
BeitrÀge
1.505
Modell
R 1300 GS Triple Black
Vielleicht stellen diejenigen, die schon dort waren, ein paar Bilder ein. Ich denke dann bekommen die nicht Anreisenden ein paar Impressionen mit😊
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.483
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Erich Zimmermann.
Lautet, sein bĂŒrgerlicher Name.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
BeitrÀge
743
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich habe wirklich aufgepasst. Aber es waren einfach zu viel Menschen dort. Dennoch schön zu wissen daß du dir Berlin ausgesucht hast Bonsai. Ich weiß das zu schĂ€tzen und wĂŒnsche dir allzeit gute Fahrt.

Gruß Uwe
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
BeitrÀge
577
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Gibt es denn sonst fĂŒr die Nichtangereisten ein paar Bilder?
Neues von der GS und die BMW Days Klamotten wĂŒrden mich interessieren


Vielen Dank schonmal
Christian
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
BeitrÀge
3.130
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Und ansonsten ?
Genau so ein Chaos bei der Orga, bei der Essen und GetrÀnkeversorgung wie letzes Jahr ?
(Ich war noch nie vorherher auf einer Veranstaltung, wo ich das Leitungswasser auf dem Klo trinken musste, weil die Wartezeit am Bierstand mehr als 30 Minuten war)

Das war fĂŒr mich der Grund zu sagen: "Nie wieder"
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke fĂŒr die Bilder und nichts verpasst :-)
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
BeitrÀge
743
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich war vor Jahren zum Zeitpunkt der BMW Days zufĂ€llig ganz in der NĂ€he von Garmisch im Urlaub. Kurz und knapp: Die Tage waren der Horror. Pausenlos fĂŒhren Kolonnen von MotorrĂ€dern mit Warnwestenfahrern und Helmkameras im Teletabbie-Design durch die Gegend. Keine Ahnung wie Anwohner so etwas ĂŒber Jahre erdulden können und was an Pulkausfahrten toll sein soll?

Zum Event in Berlin: Es handelt sich um eine Herstellerwerbeveranstaltung. Es wird eine Menge Aufwand betreiben um sein Produkt dem geneigten Kunde zu prÀsentieren. Das dabei nicht alles Rund lÀuft, besonders wenn man das Veranstaltungskonzept neu auslegt, sollte man verstehen.
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war..., fĂŒr dieses Jahr habe ich keine langen Schlangen an den VerköstigungsstĂ€nden gesehen. Es gab generell genug Platz zum rumlaufen, rumstehen oder rumsitzen. SitzplĂ€tze im Freien waren ĂŒberwiegend im Schatten. Das Wetter war Top ( das muss man als Veranstalter erstmal hinkriegen 😁😉).
Alle MotorrĂ€der des Hersteller ( ich habe keines vermisst đŸ€”) waren vertreten und es gab genug Raum zum kucken und befummeln zwischen den Exponaten.
Es waren reichlich namhafte Zubehörherstellen vertreten, ebenso wie Tuninganbieter.
Der Eintritt war umsonst, die Preise fĂŒr Verpflegung auf (leider) messeĂŒblichen Niveau. Wer schlau war hat sich etwas mitgebracht und ist kurz rausgegangen. SanitĂ€r war reichlich vorhanden und sauber.

Wermutstropfen sind anvisierte Ausfahrten. Das kann man in Berlin vergessen. Der Weg ins Umland ist auch zu aufwendig. Das weiß man aber.
Es ist eine HerstellerprÀsentation. Man soll vor Ort bleiben.

Den kostenpflichtigen Showteil habe ich nicht in Anspruch genommen. DafĂŒr habe ich kein Interesse.

Etwas wichtiges vergessen...? Achja, Bonsai habe ich nicht gefunden.
Das war schlecht...fĂŒr mich 😉.

Gruß Uwe
 
Thema:

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurĂŒck in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurĂŒck in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjĂ€hrigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht ĂŒberlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. FĂŒr mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurĂŒck in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurĂŒck in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjĂ€hrigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht ĂŒberlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. FĂŒr mich eine...
  • Oben