Erledigt Zylinderschutz Alu für BMW R1200GS TÜ, Bj. 2010 - 2012
Diskutiere Zylinderschutz Alu für BMW R1200GS TÜ, Bj. 2010 - 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe hier noch einen zerkratzten Zylinderschutz übrig.
Vielleicht möchte sich den jemand wieder aufhübschen oder
den mal montieren für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber
Themenstarter
Hallo,
ich habe hier noch einen zerkratzten Zylinderschutz übrig.
Vielleicht möchte sich den jemand wieder aufhübschen oder
den mal montieren für ein Endurotraining oder so.
Für 25,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands ist er zu haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zylinderschutz Alu für BMW R1200GS TÜ, Bj. 2010 - 2012
Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013: Bitte nur im einwandfreien Zustand anbieten.
Damit es keine „Brieffreundschaft“ wird…direkt mit Preisvorstellung und Bildern anbieten!
gerne auch...
Zylinderschutz links, rechts Alu für BMW R1200GS TÜ, Bj. 2010 - 2013: Habe noch Zylinderschutz beider Seiten mit Gebrauchsspuren abzugeben. Nichts gravierendes, nicht gebrochen komplett mit Gummieinlage, Schrauben...
Alu Zylinderschutz ( beide Seiten ) für die Baujahre 2004 bis 2009: Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile.
Hier gehts um einen gebrauchten
Alu Zylinderschutz ( beide Seiten ) für...
Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium
aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech: Hallo
ich gebe einen Satz Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV incl. Tüte mit den Schrauben.
Kann ich leider auf der Touratech Seite nicht mehr...
Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013: Bitte nur im einwandfreien Zustand anbieten.
Damit es keine „Brieffreundschaft“ wird…direkt mit Preisvorstellung und Bildern anbieten!
gerne auch...
Zylinderschutz links, rechts Alu für BMW R1200GS TÜ, Bj. 2010 - 2013: Habe noch Zylinderschutz beider Seiten mit Gebrauchsspuren abzugeben. Nichts gravierendes, nicht gebrochen komplett mit Gummieinlage, Schrauben...
Alu Zylinderschutz ( beide Seiten ) für die Baujahre 2004 bis 2009: Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile.
Hier gehts um einen gebrauchten
Alu Zylinderschutz ( beide Seiten ) für...
Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium
aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech: Hallo
ich gebe einen Satz Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV incl. Tüte mit den Schrauben.
Kann ich leider auf der Touratech Seite nicht mehr...