Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen
Diskutiere Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
Karima
Themenstarter
Hallo zusammen,
beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar Relikte in die Hände gefallen ... am Donnerstag muß der Bus leer sein, also hurtig wenn Ihr das brauchen könnt!
Mit besten Grüßen
Hannes
Thema:
Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen
Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine.
Gut möglich dass sie einmal...
R1250GS Zylinderdeckel rechts: Hi
Ich suche einen rechten Deckel ohne Kratzer
Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen
Gruss
Thorsten
R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen
Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
Motorteile R1200GS K25 (Baujahr 2012) 110 PS: Nach Modellwechsel können auch die Ersatzteil-Regale geräumt werden. Daher kommen folgende Ersatzteile in die Biete-Bucht:
Motorteile BMW...
(D)Um(m)faller - Kratzer am Zylinderdeckel verarzten?: Nabend allerseits,
direkt vor der Garage Gehirn ausgeschaltet und fast im Stand in eine Regenrinne gerollt. Natürlich mit voll eingeschlagenem...
Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine.
Gut möglich dass sie einmal...
R1250GS Zylinderdeckel rechts: Hi
Ich suche einen rechten Deckel ohne Kratzer
Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen
Gruss
Thorsten
R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen
Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
Motorteile R1200GS K25 (Baujahr 2012) 110 PS: Nach Modellwechsel können auch die Ersatzteil-Regale geräumt werden. Daher kommen folgende Ersatzteile in die Biete-Bucht:
Motorteile BMW...
(D)Um(m)faller - Kratzer am Zylinderdeckel verarzten?: Nabend allerseits,
direkt vor der Garage Gehirn ausgeschaltet und fast im Stand in eine Regenrinne gerollt. Natürlich mit voll eingeschlagenem...