AmperTiger
Themenstarter
- BeitrÀge
- 37.594
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch wenn es ein Kater ist, bleibt es immer eine KatzeEs ist ein Kater keine Katze !
Auch wenn es ein Kater ist, bleibt es immer eine KatzeEs ist ein Kater keine Katze !
Wow, ist das witzig.
Wow, ist das witzig.
Nicht.
In Spiesheim geht sowas als Zweitmotorrad durch? Interessant ...10ps ohne dB eater
Ist das ein Holder?10ps ohne dB eater
Moin,
ist zwar ein bisschen OT aber das ist die Platte von Wunderlich, die ich an den Seiten ein bisschen schmaler gemacht habe damit sie sich mit der kurzen und flachen GepĂ€ckbrĂŒcke von Unit Garage vertrĂ€gt. Das Reil rastet in die originalen Aufnahmepunkte ein und sitzt Bombenfest. Bin sehr zufrieden mit der Lösung.Moin,
welche GepĂ€ckplatte hast du denn auf der GS anstelle des Sozius-Sitzes verbaut? Und wie ist die Ăffnung unter dem Sozius-Sitz geschlossen? Könntest Du da bitte mal nĂ€her mit dem Fotoapparat rangehen? Suche da fĂŒr meine noch die optimale Lösung.
Seid bedankt
P.S.: nettes "Spielzimmer"
Danke! "schmaler machen" war die wesentliche Info.ist zwar ein bisschen OT aber das ist die Platte von Wunderlich, die ich an den Seiten ein bisschen schmaler gemacht habe damit sie sich mit der kurzen und flachen GepĂ€ckbrĂŒcke von Unit Garage vertrĂ€gt. Das Reil rastet in die originalen Aufnahmepunkte ein und sitzt Bombenfest. Bin sehr zufrieden mit der Lösung.