Dutchgit
Na Tigerchen ! Das ist mal ne sache ! Gratuliere !
Gruss, Ard
Gruss, Ard
Yep so eine habe ich auchMein Zweitbike wird nur regelmäßig gewartet- ist das Bike für Strecken bei der meine GSA ernsthaft Schaden nehmen würde...
Anhang anzeigen 102700Anhang anzeigen 102701Anhang anzeigen 102702
MfG
Peter
danke Red, war am Woende damit unterwegs, was für ein geiles Teil. der Sound hat sogar nen Duc 996-Fahrer den Daumen nach oben strecken lassen (und das legal)Glückwunsch Markus, starkes Moped, starker Modoor
danke dir ArdNa Tigerchen ! Das ist mal ne sache ! Gratuliere !
klar bring ich sie mit, kannst du gerne machen, der Motor ist vom 800er so weit weg, wie der Wasserboxer von der 1100GSNa Markus, ist die Probefahrt beim Stammtisch in Eching dann doch etwas teuer geworden, was? Schönes Teil hast du dir da gekauft. Bringst du sie am nächsten Donnerstag mit nach Eching? Dann mach ich mal ´ne kleine Probefahrt!
auch dir ein herzliches Danke Wolfram, das Teil ist der Hammer. mir gings genauso, erst fast Entsetzen, jetzt find ich sie geil.gratuliere zu einem zukuenftigen klassiker!
nach anfaenglichem schaudern gefaellt mir die "nackte" inzwischen sehr gut.
wenn meine derzeitigen "baustellen" abgearbeitet sind, werde ich meine fuehler nach einer solchen schlanken italienerin ausstrecken.
allzeit gute fahrt
wolfram
Servus Crossi,Hallo Markus,
willkommen im Club
Bin heute um 7 Uhr in den Odenwald... es war der Hammer. Du musst immer Zeit einplanen um bei einem Stopp die vielen Fragen zu beantworten
was für ein geiles Teil!Geht meinem Bruder mit seiner Guzzi V7 genauso: Racing Cafè: Moto Guzzi V7 Special 2013...
Danke Alex, ja die werden (leider) verramscht, ich muß BMW fast dankbar sein, regulär hätte ich mir die nicht leisten können.Sehr schön, Tiger.
Vor allem, wenn man bedenkt, zu welchen (Dumping-) Preisen die Nudas einem gerade nachgeschmissen werden
Bin leider noch nicht gefahren, aber die Daten sowie der geniale Sound lassen Gutes erwarten.
Martin, hier werden sie für 7990 ohne und 8990 mit ABS verkauft, bischen umschauen, da gibts noch ordentlich Spielraum. Ja ist ne Nuda ohne R mit ABS (wiegt nur 1kg und die Bremse ist der HAMMER)Das ist eine 2013 mit ABS aber ohne R, korrekt? Gratuliere, geiles Teil, bin ich letztes Jahr in Garmisch probegefahren - allerdings als R. Was zahlt man denn derzeit in D dafür? Bei uns rufen die Händler für die wenigen mit ABS verfügbaren Modelle €10.500 / €12.500 (R) auf. Doch noch einiges ...
ja wie geil Andreas!!! ein echter Spaßbringer
Ich wuenschte mir ich haette damals geld fuer die welche du angeboten hast Markus
genau das AndreasOk ist keine Sportenduro, aber ist 111% das Richtige für meine Brut und mich.
Glückwunsch! Ich habe auch eine. Ein echtes Spielmobil - paß nur auf, dass die "Brut" noch zum fahren kommt ;-)Bei uns ist ein neues Familienmitglied eingezogen, damit die Brut ihren Spaß bekommt. Beta ALP 4.0 heißt sie.
Dann sind die Preise ja doch identisch mit den unseren wenn ich die 19% MwSt rausrechne, dann die 16% NoVa drauf und - weil es so viel Spaß macht - dann auch noch die 20% USt. Damit ist man dann auch bei €10.500.Martin, hier werden sie für 7990 ohne und 8990 mit ABS verkauft, bischen umschauen, da gibts noch ordentlich Spielraum. Ja ist ne Nuda ohne R mit ABS (wiegt nur 1kg und die Bremse ist der HAMMER)
Naja, der Thread ist ja schon ein bisschen älter, denn Trend geht ja mittlerweile zum Dritt-MopedHi,
wie wäre es, wenn hier mal jeder sein Zweitmoped vorstellt und auch bischen was dazu erzählt? Ein oder zwei Bilder dazu, ne kleine Geschichte, das wäre es doch.
oder gar noch mehr die einen versaufen ihr Geld, verspielen es, legen es in Aktien/Gold an oder kaufen sich die WC-Ente.....Naja, der Thread ist ja schon ein bisschen älter, denn Trend geht ja mittlerweile zum Dritt-Moped