gruezi in die schweiz,
merci fuer die wuensche.
werde an der 2v gs mal ein bisschen die hand anlegen.
mir gefiel schon immer die optik der "basic", nur nicht der preis, welcher derzeit dafuer verlangt wird.
vielleicht greife ich mal zu blauer und weisser farbe...
die late shovel hatte einen starrahmen mit springer-gabel.
der 3-seitige fahrzeugschein enthielt jede menge eintragungen, welche mich zum schmunzeln brachten, die uniformierten ebenso.
aber unter letzteren gab es auch immer wieder ein paar schadenfrohe, die dann ob der genehmigten lautstaerke der schallrohre
("schalldaempfer" waere hier nicht exakt der richtige ausdruck
)
mich bei einer kontrolle frustriert wieder ziehen lassen mussten.
schon alleine aus diesem grunde suche ich seit geraumer zeit wieder nach so einem alten eisen. ich weiss, ich bin kindisch...
eine briefeintragung lautete z.b. "ruecklicht mit in-etwa-wirkung".
ein paar fotos aus der zeit gibt es noch in diversen schuhschachteln auf dem speicher. damals war noch die zeit der analogen fotografie.
wenn ich bei der suche nach den fotos fuendig werde, dann scanne ich welche ein und poste sie hier fuer dich.
leider habe ich keine kinder, die ich fuer diese arbeit motivieren koennte
... zumindest leben sie nicht hier, sondern ueber alle welt verstreut
damals war die harley eine richtige angebermaschine, und ich genoss die aufmerksamkeit...aber das ist ueber 20 jahre her, das kann ich heute gerne zugeben.
als schwanzverlaengerung hat sie damals immerhin ein paar extra-cm gebracht
.
heute muss ich die fehlenden cm eben mit besserer technik kompensieren...
...aber ich schweife ab
lieber klaus, ich bin schon wieder viel zu lange am laptop, das internet mit seinen vielen foren ist halt leider auch ein laestiger zeitdieb, ich muss mich wieder etwas maessigen, das richtige leben findet noch woanderst statt.
bis die tage, lieber klaus
herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback
wolfram