B
beak
Gast
Yes Sir, rischdisch!!!weil sie schwarze Felgen hat??
Yes Sir, rischdisch!!!weil sie schwarze Felgen hat??
Die kl. Rennsemmel im Hintergrund mit JCW Bodykit ist auch nicht zu verachtenmal wieder was für Sascha, Mind und andere Liebhaber
Ja ServusSo gern ich mit der Q fahre, aber das Gerassel der XT unter mir, das hat schon was .......
beim Jochen kannste kaufen, das verspreche ich Dir. Ist ein ehemaliger Mitschüler von mir und war schon damals unser Schrauber.Nicht etwa, dass ich sie schon hätte......
aber spätestens nachdem ich mit dem Kollegen Sommer neulich ein längeres persönliches Gespräch hatte.....
ich spare schon sehr eifrig
Die gibt es auch in meinen Lieblingsfarben (schwarz oder gelb)
http://www.myvideo.de/watch/1598469/Sommer_Diesel_Motorrad
...datt wär gezz auch ma watt für mich..!!-Habe schon glänzende Augen,denn weniger ist manchmal mehr..(für´s Genußfahren..)wieder hochholen.
Beim stöbern im Netz über die schönste Honda gestolpert, die je gebaut wurde
Gebaut wurde sie von 1989 bis 1992 für den amerikanischen und asiatischen Markt, die letzten 1000 Stück die in USA nicht abgesetzt werden konnten, kamen nach D.
Honda Clubman GB 500, 1-Zylinder. 498ccm, 38 PS und 175 kg vollgetankt
Tiger, hast recht - schöner Fred!
Ein Spezl von mir hat auch ein Diesel als Zweitmotorrad:
http://www.dieselwiesel.de/
Also ich hab genau diese 2 Jahre besessen. Von außen gesehen, toll. Aber jemals gefahren? Dann sieht das Bild nämlich völlig anders aus. Die Clubman ist nur für kleinwüchsige Japaner und deutsche Zwerge gemacht. Der Kniewinkel ist extrem und spätestens nach einer halben Stunde, müssen sich die Beine Luft verschaffen. Ich war daher froh, als ich sie endlich an die BMW-Niederlassung Bremen verkauft hatte.wieder hochholen.
Beim stöbern im Netz über die schönste Honda gestolpert, die je gebaut wurde
Gebaut wurde sie von 1989 bis 1992 für den amerikanischen und asiatischen Markt, die letzten 1000 Stück die in USA nicht abgesetzt werden konnten, kamen nach D.
Honda Clubman GB 500, 1-Zylinder. 498ccm, 38 PS und 175 kg vollgetankt