Zweifingergruẞ aus Potsdam ✌️

Diskutiere Zweifingergruẞ aus Potsdam ✌️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi @all Ich lese schon ein paar Tage hier im Hintergrund mit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Sven und bin aus Potsdam, über...
Dukesven

Dukesven

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Hi @all
Ich lese schon ein paar Tage hier im Hintergrund mit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Sven und bin aus Potsdam, über 50 und komme eigentlich aus dem KTM Sektor, eigentlich.
Neben den Kürbissen habe ich mir jetzt eine neue GS 1250 Adventure in TB geholt und meine SuperDuke 3.0 von 21 verkauft. Habe jedoch noch 4 andere Kürbisse in der Garage.
Auf die GS bin ich letztes Jahr beim Motorradtraining aufmerksam geworden und war hin und hergerissen. Letztlich habe ich es verdrängt und bin bei der SD geblieben. Bis zum Training dieses Jahr. Bäääm, da war sie wieder, die GS. Ich bin sie wieder gefahren und wollte danach nicht mehr auf die SD. Was soll ich hier noch groß schreiben, nach den Trainingsdays habe ich die SD beim BMW Händler abgegeben und mir die GS A geholt. Das war vor 2 Wochen, seit 1 Woche kann ich die GS leider nicht mehr fahren, hab schon 1160 km runter und 40 kommen noch zum Händler am Samstag dazu, 1.Inspektion ist fällig. Kann drauf warten und direkt wieder los und km machen 🤩
Die GS macht einfach nur Spaß und ich fühle mich DreGSau wohl auf und mit ihr 😘
Meine Frau bleibt ihrer KTM Duke 890 R treu, es ist ihr Baby.
Wünsche allen viel Spaß beim fahren und eine unfallfreie Zeit.
Grüße Sven
PS. Die GS hat vom 1.Tag an einen Verehrer, der sich hartnäckig an ihr festhält
IMG_5032.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sven,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

Dukesven

Dukesven

Themenstarter
Modell
Darf ich vorstellen, der heimliche Verehrer 😂
Hat der Woody wohl gedacht, ich entdecke ihn nicht 😅
IMG_5074.jpeg

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Viel Spass auch von mir! :)

Puppen am Moped finde ich ein wenig seltsam.....:cool:

1716984335390.png

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Sven,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

A

Akko

Modell
R 1250 GS
Willkommen auch von mir.
Vor einem halben Jahr bin ich auf eine GS umgestiegen. Bereut habe ich es nach ca. 5 Tkm (überwiegend im Regen) nicht.

Gruß aus Borkheide (sozusagen um die Ecke) Axel

Dukesven

Dukesven

Themenstarter
Modell
@Akko Axel
stimmt, ist nur ein Katzensprung über Geltow-Klaistow zu Dir. Vielleicht trifft man sich mal :smile:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Sven, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Herzlich Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Sven, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Zweifingergruẞ aus Potsdam ✌️

Zweifingergruẞ aus Potsdam ✌️ - Ähnliche Themen

• Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Grüße aus dem Raum Potsdam

Grüße aus dem Raum Potsdam: Moin, eine kleine Kurzvorstellung: ich heiße Stephan und bin Exilberliner im Raum Potsdam (kleiner Vorort davon) und bin gerade auf der Suche nach...
  • Touren aus Potsdam/Werder,Havel

Touren aus Potsdam/Werder,Havel: Seit 30 Jahren leidenschaftlicher Biker. Suche Gleichgesinnte Altersgruppe 50+ für Tagestouren in der Region. Fahre zB morgen in den Spreewald...
  • Raum Potsdam

Raum Potsdam: So, nach 9 Jahren SuperTénéré bin ich also bei der R1250GS gelandet. Wie bei manch anderem war auch bei mir eine Probefahrt ausschlaggebend...
  • Die Linke zum Gruße aus Potsdam

Die Linke zum Gruße aus Potsdam: Hallo aus Potsdam! Neu hier und seit September 2018 auf einer 1200 GS unterwegs, wenn auch nicht neu als Motorradfahrer und auch BMW-Fahrer. Ich...
  • Die Linke zum Gruße aus Potsdam - Ähnliche Themen

• Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Grüße aus dem Raum Potsdam

Grüße aus dem Raum Potsdam: Moin, eine kleine Kurzvorstellung: ich heiße Stephan und bin Exilberliner im Raum Potsdam (kleiner Vorort davon) und bin gerade auf der Suche nach...
  • Touren aus Potsdam/Werder,Havel

Touren aus Potsdam/Werder,Havel: Seit 30 Jahren leidenschaftlicher Biker. Suche Gleichgesinnte Altersgruppe 50+ für Tagestouren in der Region. Fahre zB morgen in den Spreewald...
  • Raum Potsdam

Raum Potsdam: So, nach 9 Jahren SuperTénéré bin ich also bei der R1250GS gelandet. Wie bei manch anderem war auch bei mir eine Probefahrt ausschlaggebend...
  • Die Linke zum Gruße aus Potsdam

Die Linke zum Gruße aus Potsdam: Hallo aus Potsdam! Neu hier und seit September 2018 auf einer 1200 GS unterwegs, wenn auch nicht neu als Motorradfahrer und auch BMW-Fahrer. Ich...
  • Oben