Zweieinhalb Wochen Balkan im Oktober 2014

Diskutiere Zweieinhalb Wochen Balkan im Oktober 2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht findet der eine oder die andere eine Anregung im Reisebericht unserer Tour Griechenland ⇒ Albanien ⇒ Montenegro ⇒ Bosnien und...
H

hajo62

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Vielleicht findet der eine oder die andere eine Anregung im Reisebericht unserer Tour

Griechenland Albanien Montenegro Bosnien und Herzegowina Kroatien ⇒ Ab nach Hause

Screenshot from 2015-01-13 18:22:58.png
Liebe Grüße
Hajo

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich war auch überrascht, wie viele Tankstellen es in Albanien gab und wo die überall waren.

Auch in Griechenland war die Tankstelldichte recht hoch. Während hier bei uns (Italien, Schweiz, Frankreich) das Netzt ziemlich ausgedünnt wird abseits der Hauptverkehrswege, war es in Albanien komplett anders.

An entlegenen Stellen waren neue, große Tankstellen ...... also Albanien scheint sich für einen steigenden Bedarf an Benzin vorbereitet zu haben ..... nur warum?

Gruß Kardanfan

H

hajo62

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Naja, ich vermute, es ist wie bei uns vor 35 Jahren. Da kam eine Tanke noch mit weniger Umsatz über die Runden...
Hier ein link zu diesem Thema.

Wann warst Du "unten". Hast Du auch Deine Erlebnisse irgendwo berichtet?
LG
Hajo

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ hajo62

Ich war Ende März 2014 in Albanien und Griechenland.

Fähre von Venedig aus bis Igoumenitsa, Korfu, Patras, dann über Olympia und Sparta bis zum südl. Zipfel von Griechenland, Athen, Meteora-Klöster, und dann in Albanien am Meer entlang nach Elbasan, Tirane und dann die SH 30 durch die Berge nach Fushe Arrez.

Aus Zeitgründen ging es dann nicht ins Valbones-Tal sondern über Shkoder nach Montenegro und weiter am Meer entlang über Kroatien nach Hause. Leider waren ein paar Pässe noch wegen Schneeresten nicht befahrbar.

Nein, berichtet habe ich nicht darüber.

Es war aber eine traumhafte Tour in einer traumhaften Landschaft - und euer Bericht hat wieder vieles aus der Erinnerung geholt.

Gruß Kardanfan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Super Bericht:riesigfreu:.

LG
Bertl

Thema:

Zweieinhalb Wochen Balkan im Oktober 2014

Zweieinhalb Wochen Balkan im Oktober 2014 - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • "Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer"

"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo.... langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten...... - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • "Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer"

"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo.... langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Oben