Zweibrücker Bikersday 2025

Diskutiere Zweibrücker Bikersday 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs;
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
War wieder mal eine kleine, aber feine Veranstaltung, die von Jahr zu Jahr wächst.
Viele nette Menschen, die alle etwas zum guten Zweck beitragen.
Es gibt immer Leckeres vom Grill und köstlichen selbstgebackenen Kuchen.
Live-Musik ist auch geboten und einige Händler-Stände.
Einen kleinen Eindruck bekommt man in diesem Video:

Thema:

Zweibrücker Bikersday 2025

Zweibrücker Bikersday 2025 - Ähnliche Themen

• Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025: In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. Fährt da heuer niemand hin, bzw ist dabei 🤔. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
  • Georgien Juli 2025

Georgien Juli 2025: Hallo an alle Motoabenteuerer! normalerweise reise ich alleine oder mit meinem Sohn. Heuer im Juli würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Georgien...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen

• Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025: In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. Fährt da heuer niemand hin, bzw ist dabei 🤔. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
  • Georgien Juli 2025

Georgien Juli 2025: Hallo an alle Motoabenteuerer! normalerweise reise ich alleine oder mit meinem Sohn. Heuer im Juli würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Georgien...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Oben