AMGaida
Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen...willi.k schrieb:Hat es Euch nicht gefallen
Na los Wolfgang... ich bin neugierig!
Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen...willi.k schrieb:Hat es Euch nicht gefallen
Dafür hatte ich aber die wichtige Frage nach dem Wetter nicht beantwortet. Denn da hatten wir so richtig Dusel. Ein Wochenende früher und es wäre mit viel Regen noch anspruchsvoller geworden - Es hat mir so für das erste Mal gereicht.elendiir schrieb:OOpppsss,
zu langsam. Wolfgang war wieder mal schneller.
Hi tweise,tweise schrieb:......Wie schaltet man mit den Dingern?? .....
hmmm. Gute Frage. Mir geht's so wie dem Willi - einfach Schalten! Aber wenn's dich etwas beruhigt: neben einem etwas nach oben gedrehten Lenker und etwas nach unten gedrehten Armaturen, sind auch die Fußhebel angepasst. Sprich der Bremshebel ist bei allen 12ern der der GSA und der Schalthebel ist um ein oder zwei Rasten nach oben gesetzt, so dass das Schalten mit Sicherheit nicht dein größtes Problem sein wird!tweise schrieb:Wie schaltet man mit den Dingern?? Der meint das man das mit der Kante tut waere mir im Gelaende aber entschieden zu heiss, ich wuerd mich gern drauf verlassen koennen das der Gang auch drin is.....Also ernstgemeint Vorschlage ?????
mfg tweise
Hallo Wolfgang,Wolfgang schrieb:Hi Werner.
....... Jetzt geht´s dann erst einmal in die Emilia Romagna ......
Wenn's trocken ist, kannst Du Hechlingen auch mit 'nem Tourance fahren. ( Der Luftdruck hilft. ) Das mit den Preisen ist leider so, aber manchmal kann man einen günstig bekommen, einer war doch hier im Forum in der Frühphase des Thred, erinnerst Du Dich noch?Wolfgang schrieb:@Willi
Das muß dann dieses Jahr noch mit dem Tourance unter die Adventure genommen werden. Für einen zweiten Radsatz kann man glaube ich 3 mal Hechlingen machen - oder?
Da bin ich doch gerade erst durchgefahren... selbst die geteerten Nebensträsschen sind schon Hard-Core-Allgäu und wenn Du in`s geschotterte Abseits willst, solltest Du einen Ortskundigen dabei haben - es sei denn, Du hast vier Wochen Zeit, wieder heim zu finden...Wolfgang schrieb:... Jetzt geht´s dann erst einmal in die Emilia Romagna - wer weiß, vielleicht findet sich da auch das eine oder andere Offroadsträßchen.
Die Inkubationszeit des 12er Virus ist kürzer, als Du denkst...Wolfgang schrieb:@all
Werde trotz diesem tollen Wochenende auf der 1200 GSA meine 1150er nicht eintauschen. Der Eisenhaufen bleibt .
EbenWolfgang schrieb:Aber gut zu wissen, daß es eine würdige Nachfolgerin gibt - man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
Genau so sehe ich das auch. Wir sind uns ja mal wieder einig.Wolfgang schrieb:Aber gut zu wissen, daß es eine würdige Nachfolgerin gibt - man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
Hallo Willi,willi.k schrieb:Hallo Wolfgang,
zu meinem Verständnis: Ist werner.bmw "Dein" Werner? Schön, dass er hier dabei ist. ( Wenn er es nicht ist natürlich auch. )
Wenn's trocken ist, kannst Du Hechlingen auch mit 'nem Tourance fahren. ( Der Luftdruck hilft. ) Das mit den Preisen ist leider so, aber manchmal kann man einen günstig bekommen, einer war doch hier im Forum in der Frühphase des Thred, erinnerst Du Dich noch?
PS: das Üben geht immer weiter, oder: ich suche noch krampfhaft nach einer Möglichkeit ein, wie ich finde, schönes aktuelles Trainingsbild einzustellen.