Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer

Diskutiere Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete zwei Kofferinnentaschen für die Adventurekoffer an. Die Taschen haben einerseits einen umlaufenden Reissverschluß und anderseits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete zwei Kofferinnentaschen für die Adventurekoffer an. Die Taschen haben einerseits einen umlaufenden Reissverschluß und anderseits einen Reissverschluß auf der Oberseite. Ist recht praktisch. Des Weiteren haben Sie jeweils einen Tragegurt.

So nun zum Grund des Verkaufs: Die Taschen wurden passend für die Adventurekoffer gestaltet. Ich habe andere Alukoffer und bei einem Koffer (beim größeren) hakte die Tasche beim herausziehen und der Oberstoff löste sich an 3 Stellen (s. Bilder). Die kleinere Tasche passte trotzdem habe ich zu meinen Koffern andere Innentaschen besorgt. Es wurden zwei Stoffschichten verarbeitet und die beschädigte Tasche weist somit keine Löcher auf. Ist mehr ein optischer Makel.

Der Neupreis je Tasche beträgt 40 Euro. Meine Preisvorstellung für beide Taschen einschl. Versand ist 30 Euro. Die Taschen sind sauber und wurden nur einmal genutzt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer

Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Oben