Erledigt Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Diskutiere Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s. Weiterhin besitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E.

Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s.

Weiterhin besitzen die Repeater einen Gigabit-LAN-Anschluss um jede Art netzwerkfähiger Geräte ohne WLAN direkt und einfach anzuschließen.

Einfach in eine Steckdose stecken und mittels WPS mit dem Router verbinden.

AVM stellt sämtliche Information sowie detaillierte Erklärungen über den Repeater im Internet bereit:

www. avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/uebersicht

Beide Repeater sind in einem sehr guten Zustand, funktionieren einwandfrei und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte für beide Geräte zusammen gerne 60,- € incl. Versand.

Viele Grüße,
maclaro

P1040612.JPGP1040613.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete Sonstiges Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten

Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten: Lenovo thinkpad x260 12,3“ Zoll 500 gb Festplatte SSD Intel Core I7-6500U 16 gb RAM DDR4 64 - Bit Prozessor 3 x USB Anschluss WLAN LAN Anschluss...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete Sonstiges Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten

Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten: Lenovo thinkpad x260 12,3“ Zoll 500 gb Festplatte SSD Intel Core I7-6500U 16 gb RAM DDR4 64 - Bit Prozessor 3 x USB Anschluss WLAN LAN Anschluss...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Oben