Theo.Turnschuh
- Modell
- BMW R 1200 GS
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand "so ein paar Motoren" einfach so aufs Lager legt.
Das ist tatsächlich der Wiener Flughafen. Doch dort, wo du abheben wolltest, hat noch niemand eine Starterlaubnis erhalten.Ja gestern,....war am Flughafen Wien,.....keine Starterlaubnis für die GS ,.....mächtige Panne
lg
Christian
nur den Startbefehl zum Abziehen, wenn Du länger als die erlaubten 10 Minuten gestanden bistDoch dort, wo du abheben wolltest, hat noch niemand eine Starterlaubnis erhalten.
LG Typ.
Anhang anzeigen 114731Anhang anzeigen 114732
Ja gestern,....war am Flughafen Wien,.....keine Starterlaubnis für die GS ,.....mächtige Panne
lg
Christian
Bis dort eine Starterlaubnis erteilt wird, ist die GS weggerostet, selbst die Plastikteile wären schon längst morschTsss ..ihr Österreicher mit eurem preußischem Drill
..dann must du mal nach Deutschlands morderstem Flughafen nach Berlin kommen..da kannst du selbst auf der Rollbahn ungestört parken und zelten..und eine Startgenehmigung bekommst du auch..irgendwann...
Frohe Weihnachten!
Gruß
Dirk
Panne bei der Probefahrt mit der LC....die Batterie hatte den Geist aufgegeben. Der Freundliche hat sie mit der Schandkarre zurück geholt.
Km-Stand des Vorführers: 842
Laß mich raten:der Druckstift hat nicht das Ersehnte gebracht,oder?Hallo zusammen
Weiter Garantie bedingte Austauschmaßnahmen,Druckstift und Lenkeramaturen.
Gruß Brighty
Laß mich raten:der Druckstift hat nicht das Ersehnte gebracht,oder?
Den gibts, wenn du zu einem BMW-Händler gehst und intensiv genug nörgelst.Wann gibt es eigentlich diesen Druckstift.Das ist doch keine Rückrufaktion,oder?