Zustand LGKS

Diskutiere Zustand LGKS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wo bekomme ich eigentlich die Infos her, wann welche Straße gesperrt oder geöffnet ist? Ich hab jetzt in Netz schon so einiges gefunden...
GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Wo bekomme ich eigentlich die Infos her, wann welche Straße gesperrt oder geöffnet ist?
Ich hab jetzt in Netz schon so einiges gefunden. Allerdings aus allen möglichen Quellen.

Assietta: Mittwoch und Samstag gesperrt
Jafferau: Mittwoch und Samstag geöffnet
Sommelier: Donnerstag gesperrt
LGKS: Dienstag und Donnerstag gesperrt

Ist das so richtig?

Gruß

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
als ich (1100 GS) 2014 mit @Jaybee (1150 GS) und meinem Junior (100 GS) die LGKS besichtigt hatte, war die Auffahrt zum Tende über die legendäre Serpentine noch "offen". Also fast. Bauzaun auf - Mopeds durch - Bauzaun zu.
Oben hat dann die nach mutwillig hingeworfen aussehende Barrikade schon die ersten Schweißtropfen und Überwindungen gekostet.

Und auf der Hautproute der LGKS vom Tende Ri. SO, nach der La Boaire, gab´s 2-3 wirklich wüste Erdrutsche. Da war´s schon gut zu Dritt! Zwei schieben, einer fotografiert...

Wenn man die aktuellen Bilder der LGKS aus Reiseberichten sieht, war wohl früher schon noch mehr Lametta...

Frohe Weihnachten!

Anhänge

Thema:

Zustand LGKS

Zustand LGKS - Ähnliche Themen

• Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe

Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe: Verkaufe meine F850GS in Pollux metallic matt. Die Farbe ist so ein sehr dunkles grün und nur bei gutem Licht um den Tank herum zu sehen. Ich habe...
  • Biete R 1250 GS *1. Hand* tadelloser Zustand

*1. Hand* tadelloser Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • aktueller Zustand LGKS

aktueller Zustand LGKS: Hallo Schotterfreaks, hat hier zufällig jemand aktuelle Infos zum Zustand der LGKS? Die letzten Einträge bei den "Alpenrouten" sind schon ca. 4...
  • aktueller Zustand LGKS - Ähnliche Themen

• Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe

Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe: Verkaufe meine F850GS in Pollux metallic matt. Die Farbe ist so ein sehr dunkles grün und nur bei gutem Licht um den Tank herum zu sehen. Ich habe...
  • Biete R 1250 GS *1. Hand* tadelloser Zustand

*1. Hand* tadelloser Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • aktueller Zustand LGKS

aktueller Zustand LGKS: Hallo Schotterfreaks, hat hier zufällig jemand aktuelle Infos zum Zustand der LGKS? Die letzten Einträge bei den "Alpenrouten" sind schon ca. 4...
  • Oben