noh
Themenstarter
Vor ein paar Jahren hatte ich mal was von nem Zusatztank für die normale 12 GS gehört. Das Teil kam, glaube ich, von Touratech. Wird im Rahmendreieck unter der Sitzbank montiert. Hat das wer?? Gibbet dat noch??
Das muß aber ein Komma in den 4 Stellen sein. Das war nur ein Plastik Teil, was im Rahmendreieck unter der Sitzbank montiert wird.Die TT Variante gibt es noch ... kostet aber 4 stellig .... da wird eine Adv doch glatt zum Sonderangebot.
TouratechDas muß aber ein Komma in den 4 Stellen sein. Das war nur ein Plastik Teil, was im Rahmendreieck unter der Sitzbank montiert wird.
Auf größeren Touren habe ich einen kleinen Full Friend in den Koffern,
Harald
Guten Tag Harald@ Tiger,
über 400 km Reichweite?
Selbst schaffe gerade mal (zitternd) 300 km, bei 240km -so im Schnitt- springt mich immer diese sc... gelbe Warnlampe an und nervt permanent, so das ich doch selten über die 300 km Marke fahre (bin halt zu faul zum schieben).
Harald
Guten Tag alleDa haben schon welche geschrieben, dass das Teil zu teuer sei (0,5 liter 10 Euro plus Versand). Die größeren kosten um die 15,- und teilweise muss man den Ausguss noch extra bestellen.
Bei Wunderlich gibt es einen 2 Liter mit Ausguss für 8,90 plus Versand.
HalloVor ein paar Jahren hatte ich mal was von nem Zusatztank für die normale 12 GS gehört. Das Teil kam, glaube ich, von Touratech. Wird im Rahmendreieck unter der Sitzbank montiert. Hat das wer?? Gibbet dat noch??
Hallo Holger@Klaus, es gibt immer verschiedene Ansichten... Mir reicht 11 Monate im Jahr die normale GS. Nur in den Ferien hätte ich gern den grösseren Tank. Da wäre die Anbaulösung perfekt. Du siehst, nicht nur Fehlkäufe oder Sparideen lassen den Wunsch nach Anpassung aufkommen
@ eidgenosse: Geiles Foto + gute Fahrt!!!