oerst
Genau deswegen habe ich da gar nicht erst weiter drüber nachgedacht....Tach
meine 5 cent : unverschämt teuer
Andreas
Genau deswegen habe ich da gar nicht erst weiter drüber nachgedacht....Tach
Andreas
Jop, mehr als unverschämt teuer!Tach
Bei Touratech gibt es jetzt Seitendeckel , hat die schon jemand verbaut ?
Seitendeckel für BMW R1200GS ab 2013 (Satz links und rechts) - Verkleidung - Verkleidung & Windschild - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
Andreas
Ja, ich hab sie verbaut. Kann aber nicht viel dazu sagen, da ich momentan wegen viele Arbeit nicht zum fahren komme. Aber ich denke schon dass das etwas bringt. Wenn der Rahmen an der Stelle verschlossen ist, sollte da auch nicht mehr viel rauskommen.Tach
Bei Touratech gibt es jetzt Seitendeckel , hat die schon jemand verbaut ?
Seitendeckel für BMW R1200GS ab 2013 (Satz links und rechts) - Verkleidung - Verkleidung & Windschild - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
Andreas
Feuerwehrbeamter! So viel Zeit muß sein... Während du den ganze Abend durch alle Foren stolperst, bin ich immer noch im Büro. Mache aber jetzt auch langsam Feierabend und hoffe, dass ich heute Nacht Ruhe habeArbeit? du bist BEAMTER!!!!
Nur gut, dass es 'Deppen' gibt.... :thumbdown:
Die gibt's schon ne ganze Weile. Deine Frage ist aber interessant - würde mich auch interessieren, wer 170€ für so einen Sch.... ausgibtTach
Bei Touratech gibt es jetzt Seitendeckel, hat die schon jemand verbaut ? .... unverschämt teuer
Damit Du ihm dann sagen kannst, was er doch für ein Depp ist?würde mich auch interessieren, wer 170€ für so einen Sch.... ausgibt
Tja, da muss sich jetzt ein 'Depp' finden, der sich outet....Ich find den Zusatzspritzschutz von der Grundidee ja gar nicht mal so schlecht, aber der Preis
Jetzt wäre ja noch interessant zu wissen, ob der wirklich was bringt...
Ich.würde mich auch interessieren, wer 170€ für so einen Sch.... ausgibt