peter-k
Braucht die Triple Black eine andere Art Scheinwerfer wie die nicht dreifach schwarzen?
Schwarzlicht?
Schwarzlicht?
Braucht die Triple Black eine andere Art Scheinwerfer wie die nicht dreifach schwarzen?
Schwarzlicht?
meiner auch habe die Nebler mit H7 von Bozzo dran. Montage ist in max. 1 Stunde erledigt da alles vorkonfektioniert, bei endsprechenden Geschick auch in 1/2 Stunde.Motobozzo ist mein Favorit
da kann ich nur beipflichtenHab mir am Wochenende auch die Nebler-H8-von Motobozzo drangeschraubt---ein super Licht!!!!!!!!!
Die habe ich auch im AugeHab mir am Wochenende auch die Nebler-H8-von Motobozzo drangeschraubt---ein super Licht!!!!!!!!!
Hallo Leute ich habe vor meine BMW R1200GS Triple Black ein wenig zu pimpen.......also konkret würde ich ein Paar Zusatzscheinwerfer (egal ob LED oder H-Lampen) anbauen wollen, möglichst als Komplettsatz
Außerdem suche ich noch eine optimale Lösung mein Zumo 660 zu befestigen.
Abdeckkappe für das Schwingenlager
Dann würde ich gerne noch wissen, ob es möglich ist, das Kofferset samt Halter von der Adv anzubauen ???????
So nun warte ich mal auf die Antworten Bitte falls möglich mit Bilder dane
Bin seit heute auch mit Motobozzo LED unterwegs. Mit schwarzem Reflektor natürlich….Braucht die Triple Black eine andere Art Scheinwerfer wie die nicht dreifach schwarzen?
Schwarzlicht?