Zusatzscheinwerfer für 1250GS

Diskutiere Zusatzscheinwerfer für 1250GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich fahre sehr oft im Dunklen und stimme zu, für die Fernausleuchtung sind die nicht so der Bringer, allerdings auf engeren Landstraßen super.
Roman66

Roman66

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
90
Hallo Leute,

ich habe mir die Denali D4 bestellt und an das EzCan angeschlossen.

Ich habe mich schon lange nach Zusatzscheinwerfern umgesehen und bin dann schlussendlich bei Denali und dann auch bei den D4 gelandet wegen der E-Zulassung bzw. ECE Konformität wenn man das so sagen kann.

Wie auch immer, ich wollte mit den D4 die BMW Nano nach vorne unter den Schnabel setzen und die D4 mit einer Adapter außen an die Crash.Bars. Zusätzlich habe ich noch gelbe Linsen bestellt.

Gelb ist ja nach meinem Verständnis erlaubt und ich wollte es mal ausprobieren.

Als ich das Paket aufgemacht habe konnte ich keine ECE Kennzeichnung erkennen, weder an der eingebauten Linse noch am Gehauese.
Lediglich bei den beiliegenden klaren Linsen habe ich eine "aufgedruckte" Kennzeichnung gefunden, E9 bedeutet, Zulassung erhalten in Spanien.

Es sind noch andere Bezeichnungen vorhanden R PL/ 7.5/ 01 16447!
Kennt sich damit jemand aus, und darf ich die Dinger überhaupt fahren?

Besten Dank in Voraus

1729954649635.png
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.570
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Diese E9 Bezeichnung haben meine 50€ Amazon Zusatzscheinwerfer auch.
Der TÜV Mensch war zufrieden (erst auf Nachfrage, hätte ihn sonst nicht interessiert).
Wie schon geschrieben: Zulassung als Fernlicht
IMG_20220325_090602.jpg
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer für 1250GS

Zusatzscheinwerfer für 1250GS - Ähnliche Themen

  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

    Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Biete Sonstiges Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an

    Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an: Biete euch hier einen Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an. (könnte auch bei der 1250 passen, bin mir aber nichts...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 - Ähnliche Themen

  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

    Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Biete Sonstiges Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an

    Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an: Biete euch hier einen Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an. (könnte auch bei der 1250 passen, bin mir aber nichts...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Oben