Suche Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020

Diskutiere Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wie es ja immer so Gang und Gebe ist wird ja ein Moped nicht nur gefahren sondern man möchte es auch etwas "verschönern" ;-)! Und...
Anderl4ever78

Anderl4ever78

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
24
Ort
Hofheim in Unterfranken
Modell
R1250GS - HP Bj.2020
Hallo zusammen,
wie es ja immer so Gang und Gebe ist wird ja ein Moped nicht nur gefahren sondern man möchte es auch etwas "verschönern" ;-)! Und wenn das Wetter trotz passender Kleidung nicht so zum Fahren motiviert, möchte man sich trotzdem mit seinem Moped befassen.
Bin eigentlich "rundum" so zufrieden wie "SIE" ist, bis auf die Tatsache, dass ich gerne noch Zusatzscheinwerfer hätte.
Hier bin ich mehr so der Typ "ORIGINAL", weil wie der Name schon sagt, es einfach original ist und man davon ausgehen kann dass auch alles so passt und harmoniert wie es sein soll.
Bin aber auch gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen.
Darum, ich suche für meine GS die Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer. Hat keine Prio, weil im September/ Oktober steht der nächste Service an und da die Teile (jedenfalls die Originalen) sowieso programmiert/ angelernt werden müssen, hab ich da keinen Druck.

Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen, oder einen Unfaller....Fragen kostet ja bekanntlich nix ;-)!

Gruß Andy
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020

Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020 - Ähnliche Themen

  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

    zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen Welche Zusatzscheinwerfer habt ihr und was ist der Unterschied zu Nebelscheinwerfer. Grüße aus dem Burgenland
  • Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Hallo Ich hoffe das mir einer helfen kann. Zur Zeit fahre eine 2017 gs 1200 Rallye. Nun möchte ich gerne aus dem Zubehör Zusatzscheinwerfer...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren: Moin, hat schon jemand Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer nachgerüstet? Wie ist es da mit der Codierung, um die Scheinwerfer über das TFT zu...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren - Ähnliche Themen

  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

    zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen Welche Zusatzscheinwerfer habt ihr und was ist der Unterschied zu Nebelscheinwerfer. Grüße aus dem Burgenland
  • Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Hallo Ich hoffe das mir einer helfen kann. Zur Zeit fahre eine 2017 gs 1200 Rallye. Nun möchte ich gerne aus dem Zubehör Zusatzscheinwerfer...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren: Moin, hat schon jemand Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer nachgerüstet? Wie ist es da mit der Codierung, um die Scheinwerfer über das TFT zu...
  • Oben