Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich habe vor kurzem meine K25 auch auf LED Zusatzscheinwerfer (bzw. Nebelscheinwerfer...) umgerüstet. Ich hab einfach die alten abgeklemmt...
Ida

Ida

Hallo! Ich habe vor kurzem meine K25 auch auf LED Zusatzscheinwerfer (bzw. Nebelscheinwerfer...) umgerüstet. Ich hab einfach die alten abgeklemmt und die neuen LEDs mit Kabelverbindern wieder ans vorhandene Kabel angebracht. Hat ohne Probleme funktioniert, habe sowohl meinen alten Schalter als auch die Halterung behalten. Bestellt habe ich die Nebler bei LEDperf. Kompletter Kabelbaum inkl. Schalter wäre aber auch dabei gewesen.
Grüße,
Ida

G

GsKarli

Themenstarter
Super danke für die guten Infos!
Lg Karl

chucky

chucky

Servus miteinander,

hat jemand von euch evtl. schon mal versucht, in die originalen Halogen-Nebelscheinwerfer der 1200er ADV (Lufti, Bj. 2013) H11-LED-Leuchtmittel zu verbauen? Und läuft man da Gefahr, dass man eine Fehlermeldung im Display bekommt (LAMP...)?

Thema:

Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25

Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Schaltereinheit für Fern-, Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer für die R1200GS K25 (luftgekühlt)...
  • R 1200 GS Adventure Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer

R 1200 GS Adventure Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer: Hallo, verkaufe einen Satz original Nebelscheinwerfer für die R 1200 GS Adventure samt Steckern. Die Scheinwerfer sind sturz und kratzerfrei. Die...
  • R 1200 GS Adventure Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25

Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Schaltereinheit für Fern-, Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer für die R1200GS K25 (luftgekühlt)...
  • R 1200 GS Adventure Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer

R 1200 GS Adventure Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer: Hallo, verkaufe einen Satz original Nebelscheinwerfer für die R 1200 GS Adventure samt Steckern. Die Scheinwerfer sind sturz und kratzerfrei. Die...
  • Oben