Zusatzscheinwerfer aktivieren
Diskutiere Zusatzscheinwerfer aktivieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hört sich blöd an, aber ich habe bisher noch nie mit Zusatzscheinwerfern zu tun gehabt und überlege, die bei der 1300 mit zu bestellen. Meine...
Hört sich blöd an, aber ich habe bisher noch nie mit Zusatzscheinwerfern zu tun gehabt und überlege, die bei der 1300 mit zu bestellen. Meine Frage ist, wie diese (nur BMW Leuchten) ein- und ausgeschaltet werden? Wird ein zusätzlicher Schalter verbaut oder sind die Lampen „irgendwie“ mit der bereits vorhandenen Lichtbedienung integriert?
Mein Freund wusste es auch nicht!
Andi#87
Niemand weiß es bei der 1300er. Antworten bekommst Du wohl nur von den 1250er (oder drunter) Fahrern....
Hier werden die Zusatzscheinwerfer über einen separaten Schalter (am Spiegelausleger) EIN/ausgeschaltet. Bei Ein, werden sie automatisch beim Starten der Maschine mit eingeschaltet
Danke für die Antwort, das mit den Vorgängermodellen reicht mir.
Thema:
Zusatzscheinwerfer aktivieren
Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein...
Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch...
Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren .
Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi,
hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit?
Würde mich mal...
Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren?: Ist es eigentlich legal mittels dem Hex EzCan die Zusatzscheinwerfer der auch das dritte Bremslicht so zu programmieren das:
a) beim betätigen der...
Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein...
Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch...
Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren .
Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi,
hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit?
Würde mich mal...
Hupe mit Lichthupe/Zusatzscheinwerfer aktivieren?: Ist es eigentlich legal mittels dem Hex EzCan die Zusatzscheinwerfer der auch das dritte Bremslicht so zu programmieren das:
a) beim betätigen der...