Zusatzlichter & Autoswitch- selber bauen?

Diskutiere Zusatzlichter & Autoswitch- selber bauen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich bin neu und ich habe hier schon wertvolle Tipps gefunden, dafür herzlichen Dank! Ich möchte mir gerne Zusatzscheinwerfer an...
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Guten Morgen,

ich bin neu und ich habe hier schon wertvolle Tipps gefunden, dafür herzlichen Dank!
Ich möchte mir gerne Zusatzscheinwerfer an mein Krad schrauben und habe hier schon massig gelesen und auch versch. Links zu Herstellern gefunden.

Ich werde mir die Hella Micro DE wohl kaufen und mir stellt sich die Frage, ob man diese Autoswitch nicht selbst bauen kann. Hat dies von euch schon jemand gemacht? Ich denke so viel Technik kann da nicht drin sein.

Ich hatte auch gelesen, dass es wohl bei ebay mal einen Anbieter gegeben hat, kann ich allerdings nicht finden.

Wenn ihr etwas wisst, bitte schreibt!

Herzlichen Dank!

Jörg
 
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Hi Peter,

ja danke, da kann ich die kaufen, aber keinen Autoswitch einzeln. Ich wollte eigentlich etwas über die Komponenten erfahren, also was ist da verbaut und wer hat das schon selbst gelöst?

Jörg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Josef hat das gelöst, wenngleich als "Abfallprodukt" zu einer Modifikation des Blinkgebers
4V Blinker automatisch abschalten 2
"Funktion Schaltausgang"
Die zugehörige Schaltung habe ich zwar auch, doch nachdem das Urheberrecht bei Josef liegt...
gerd
 
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Hi Gerd,

ja so etwas habe ich gesucht, kannst du mir die Email vom Josef geben?
Oder soll Sie das hier sein:
klammerschimpanse@t-online.de

Hat die GS nicht eine automatische Blinkerrückstellung? Meiner geht aus, dauert nur etwas länger.

Gruß Jörg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
So ähnlich. Wenn man Klammeraffen (@) offen schreibt, dann werden die Adressen von den Spamidioten gefunden. Also muss man das Zeichen eben ein bisschen umschreiben :D. Nachdem Schimpansen Affen sind...
gerd
 
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
@ Peter

Du hattest Recht, der bietet die die Elektronik auch einzeln an!

Danke!

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatzlichter & Autoswitch- selber bauen?

Zusatzlichter & Autoswitch- selber bauen? - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Tagfahrlicht / Zusatzlicht an der 1200gs (anstatt Hella micro )

    Tagfahrlicht / Zusatzlicht an der 1200gs (anstatt Hella micro ): Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Monaten die Hella micro de nebler verbaut und bin mit denen ganz und gar nicht zufrieden. Klar, es wird hier...
  • Schalter Heizgriffe für Zusatzlicht verwendbar?

    Schalter Heizgriffe für Zusatzlicht verwendbar?: Hallo, bei meiner 1150er Adventure sind die Heizgriffe defekt. Ich bin gerade dabei Zusatzscheinwerfer zu montieren; Hat jemand aus dem Forum...
  • R 1200 GS LC LED Zusatzlicht BikeVis Bullets v2

    LED Zusatzlicht BikeVis Bullets v2: Hallo zusammen Extrem kleine LED `s , verbaut an meiner LC . Winkel und Halter in Eigenarbeit. Verbaut mit dem BikeVis PodMod , LED "flackern"...
  • Zusatzlichter

    Zusatzlichter: Grüß euch alle miteinander! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand helfen bei der Montage meiner vor kürzlich gekauften...
  • Zusatzlichter - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Tagfahrlicht / Zusatzlicht an der 1200gs (anstatt Hella micro )

    Tagfahrlicht / Zusatzlicht an der 1200gs (anstatt Hella micro ): Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Monaten die Hella micro de nebler verbaut und bin mit denen ganz und gar nicht zufrieden. Klar, es wird hier...
  • Schalter Heizgriffe für Zusatzlicht verwendbar?

    Schalter Heizgriffe für Zusatzlicht verwendbar?: Hallo, bei meiner 1150er Adventure sind die Heizgriffe defekt. Ich bin gerade dabei Zusatzscheinwerfer zu montieren; Hat jemand aus dem Forum...
  • R 1200 GS LC LED Zusatzlicht BikeVis Bullets v2

    LED Zusatzlicht BikeVis Bullets v2: Hallo zusammen Extrem kleine LED `s , verbaut an meiner LC . Winkel und Halter in Eigenarbeit. Verbaut mit dem BikeVis PodMod , LED "flackern"...
  • Zusatzlichter

    Zusatzlichter: Grüß euch alle miteinander! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand helfen bei der Montage meiner vor kürzlich gekauften...
  • Oben